Iphone 5 64GB Weiss, swisscom locked

  • Was hat das Teil noch wert?


    Zustand gebraucht, hat den einen oder anderen Kratzer. Am Alurahmen auch vom runterfallen. Garantie 1 Jahr ab Erscheinungsdatum...


    Allenfalls als Combo mit original Beats Studio weiss.



    gruss

    iha immär rächt

    Einmal editiert, zuletzt von greis ()

  • Okay, dann nehme ich es für 300 ;)


    Mit Abo bei Swisscom wirds ab 250.- angeboten (natürlich mit dem dicken Abo), man kriegt aber aktuell 100.- gutgeschrieben. Ohne Abo 950.-. Garantie hats also 7-8 Monate. Da würde ich mal bei 600.- ansetzen :-)


    Gruess


    PS: Wie schon so oft erwähnt, eignet sich ricardo für Handys meist besser.

  • Nicht dass du das falsch verstehst, ich will den Preis nicht auf 250.- drücken :) Vermutlich bekommst du noch mehr als 600.- dafür, um die 75% des Neuwerts find ich angemessen.