stimmt wohl, da kommts auf die paar peanuts nicht mehr an....
Ferrari-Mod, 1. Phase...
-
-
Zitat
Original von Armitage
Ich bring zur Erläuterung dieser Idee mal wieder meinen Don.
Da hängen zwei rote A4-Blätter hinter dem Plexi.mein Tower ist schön silbrig. das hat den Vorteil, dass man auf den Pics keine Fingerabdrücke sieht :hat2
-
Freu'mich schon auf heute Abend.... *bastel* *bastel*...
Ma guckn wies kommmt...
-
Habe das mit dem roten Papier soeben durchgeführt... muss sagen, sieht wirklich besser aus! Thanx!
Nur fehlt mir jetzt eben ein bisschen der Durchsicht-Effekt.. aber da fällt mir schon noch was ein, morgen bekomme ich ja dann eben noch meine LED-Leisten und Co..
E hiube
Fotos folgen....
-
Zitat
Original von Snipa
mein Tower ist schön silbrig. das hat den Vorteil, dass man auf den Pics keine Fingerabdrücke sieht :hat2Warum guckt alle Welt immer nur auf die Hinterlassenschaften meiner Greiffer??????
Das Pic hab ich gemacht, als das Case fertig war... so als Zeichen des Triumphs! Danach wurde erst geputzt... hmm, muss mal ein neues machen. Gut, gäbe eh noch einiges zu tun an der Büchse...
-
modding never ends
-
Zitat
Original von MiBfinity
Habe das mit dem roten Papier soeben durchgeführt... muss sagen, sieht wirklich besser aus! Thanx!bittebitte. das wahr wohl mein erster hilfreicher post meiner bisherigen 390. sonst nur so spaaaaam...
-
Zitat
Original von mcwerti
modding never endshihi, wie recht du doch hast
ich modde erst seit Juni... bin mit meinem 1. PC immer noch nicht fertig... sehr zum Ärgernis der Eltern, weil ich jedes mal bei einem Komplettumbau die ganze Stube für mich beanspruche :z ... tagelang... wochenlang