[S:] Backup-Software für Privatanwender

  • Bei mir kommt das Konzept auch aus meiner aktiven Zeit als Systemtechniker.
    Jetzt suche ich eher was in Richtung ERP-Support


    Aktuell suche ich aber die Checkbox für die Option mehrerer Datentärger...

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Okee, thx


    Die verduftet aber bei der Auswahl "SecureZone".
    Geht dann wohl nur mit ohne SecureZone


    Edit:
    Anscheinend funzt das mit der SecureZone.
    Mal ein paar Backups mit den Disks machen und anschliessend bissel wieder herstellen

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Lokal benutze ich auch Windows 7 Backup. Funktioniert auch ganz gut, musste es leider schon mal auf die harte Tour testen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja kannst du das W7 Backup zurückspielen, wenn die System-HDD defekt ist? Wie gehst du vor? Ich kenne es nicht aus dem eigenen Gebrauch, habe mich von vielen Gruselgeschichten abschrecken lassen.

  • Bare Metal Restore habe ich nicht gebraucht, konnte das System noch in die Wiederherstellung booten und von dort aus wiederherstellen. Sonst kannst du eben so eine Recovery CD machen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!