erschenke]Thinkpad T61, 2.5" HD's, WLAN Router,etc.

  • hoi zusammen
    ich habe wieder einmal mein lager aufgeräumt und habe dabei noch so dies und das gefunden was jemand von euch vielleicht noch brauchen könnte. damit so viel wie möglich weg geht verschenke ich die sachen einfach. die bedingung wäre vielleicht einfach das es noch verwendung findet und nicht einfach nur das lager wechselt ;).


    - Lenovo Thinkpad T61 14" 7665-CTO inkl. Dockingstation WEG
    Der Display ist leider in die Brüche gegangen. Von aussen ist aber nichts zu sehen und funktionieren tut er auch noch tiptop.


    - WD Elements 500GB externe HD USB WEG
    - Soundblaster Audigy2 ZS Notebook WEG
    - Hitachi 120GB 5400rpm SATA 2.5" WEG
    - Hitachi 7k200 100GB 7200rpm SATA 2.5" WEG
    - Hitachi 7k500 320GB 7200rpm SATA 2.5" WEG
    - Linksys WAP4400N Wireless-N Access Point WEG
    - Motorola ADSL 2/2+ Wi-fi Router (von Swisscom)
    - Sony Card Reader USB WEG


    Natürlich wäre ich nicht unfroh wenn ihr gelich ein paar artikel aufs mal nehmen würdet ;). damits nicht zu kompliziert wird übernehme ich die portokosten.

  • Salü


    Hab interesse an der externen Hd von WD (500GB) und am Accesspoint.


    Gruss Hechamon aka Patrick Forrer :D

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

  • An den 2 Sachen hätte ich auch Interesse.
    Card Reader und Notebook Soundkarte wären auch cool.


    Den AP könnte ich gut gebrauchen, um die Reichweite zu vergrössern.

  • Salüü Freak


    Würde sehr gerne die folgenden HD's nehmen :)


    - Hitachi 120GB 5400rpm SATA 2.5"
    - Hitachi 7k200 100GB 7200rpm SATA 2.5"
    - Hitachi 7k500 320GB 7200rpm SATA 2.5"


    Mercii vell Mol


    Gruess Tizian

    workstation: 8700k @ 5.00 GHz / H100i V2 Water | ASUS Z370 APEX | ASUS Strix 1080 A8G | 16 GB G.Skill RGB 4266MHz | Samsung SSD 850
    audio: Beyerdynamics MMX300 | Klipsh R-26F, 5.1 Surround, powered by Sony STR-DN1080
    driving: BMW F30 | 340ix | Power&Sound Kit
    driving summer: BMW E30 | 325i, 2.5L R6 | cabrio

  • also das ganze sieht folgendermasen aus:


    gorilla hat mir um 20:00 als erstereine PN geschickt. Er bekommt folgende Sachen:


    - WD Elements 500GB externe HD USB
    - Hitachi 7k500 320GB 7200rpm SATA 2.5"


    Entsafter bekommt:
    - Sony Card Reader USB
    - Soundblaster Audigy2 ZS Notebook


    und Tizian_M bekommt:
    - Hitachi 120GB 5400rpm SATA 2.5"
    - Hitachi 7k200 100GB 7200rpm SATA 2.5"


    Bzgl. des linksys ap's muss cih mich noch entscheiden. ich werde das zeug am samstag oder am montag auf die post bringen. schickt mir doch schon einmal eure adressen via pn.

  • Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber mit dem PM-Gedöhns hatten wir schon öfters Probleme.


    Das Handels 1x1 sieht vor, dass die Interessenten ihr Interesse primär im Thread kundtun sollten, um Transparenz zu wahren.


    Zitat

    8. Zuschlag: Der erste der im Thread schreibt: "Interesse" / "Gekauft", hat ein Anrecht als erster Käufer behandelt zu werden. Es liegt im Ermessen des Verkäufers bei blossem Interesse des Käufers die Dauer zu bestimmen, bevor an den zweiten Interessierten verkauft wird. Empfehlung um sicher zu gehen: In the Thread "Interesse" schreiben und erst dann per PN Weiteres zu besprechen.

  • ich wusste das nicht und ich denke gorilla hats auch nicht gewusst daher zähl ich seine pn jetzt mal noch. beim nächsten mal werd ich daran denken. danke für den hinweis.

  • Tiptop. schick mir deine adresse per pn damit ich dir das teil schicken kann. viellecht noch als nachtrag: Den Display kann man nicht mehr brauchen. Du kannst ihn aber auswechseln oder einfach über den vga ausgangan einem Monitor betreiben.

  • Find ich nicht fair, wenn ich ehrlich bin. Immerhin hab ich als erstes korrekt geantwortet.


    Für etwas gibt es ja Regeln in diesem Forum.
    Ist jedoch deine Entscheidung, schließlich verschenkst du ja das Zeug, da will ich nicht reklamieren.


    Hoffe einfach, dass du ein nächstes mal auf die Regeln achtest, ob du es nun verschenkst oder verkaufst.


    Gruss Hechamon

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet