Noch brauchbare Hardware für ein Spendenprojekt!

• Hallo zusammen!

Vor ein paar Jahren habt ihr mich mit meinen Kollegen schon mal unterstützt, als es darum ging für ein karritativen Zweck ein paar alte Rechner zusammenzustellen! Das war ein grosser Erfolg. dank Eurer Hilfe konnten wir mehrere Rechner für zwei Jugendtreffs unserer Heimatstadt herrichten. ( in Deutschland).

Jetzt habe ich wieder mal ein Anliegen. Es werden wieder Teile gesucht und zwar für das Zusammenbauen von ca. 5-6 Rechnern. In einer Schule in einer kleinen Nachbargemeinde meines Kollegen ist nach einem Wasserschaden der Informatikraum komplett unter Wasser gestanden. Hier haben wir uns bereit erklärt übergangsweise bis neue Rechner bewilligt werden ( ca. Juli/August) mit ein paar alten Pcs auszuhelfen. Wir haben schon 2 gestiftet, die wir zusammengebaut haben.

Es werden daher noch wenn möglich kostenlos oder gegen geringen Obolus Bundles, CPU/Mainboards, HDDS, RAM, Festplatten, Grafikkarten etc. gesucht. Alles was man halt so braucht. Auch komplette Rechner werden gern genommen.

Schaut bitte mal nach, was bei euch so verstaubt und was ihr nicht mehr braucht! Die Pc`s werden nur für Office, Programmierung und I-net benutzt. Der versand ist für euch kostenlos. Wir schicken Euch ein Paketschein Der Schweizer Post zu, Versand geht zu mir in die Schweiz!

Besten Dank vorab für Eure Mithilfe! Bitte meldet euch hier oder per PN!

• Eventuell habe ich ein paar 2-3 komplette HP DC7800 Rechner, sicher nicht mehr die neuesten, aber funktionsfähig. Das Ganze ohne HDD.

Aber verschicken würde ich die Dinger nicht, wenn du mal in der Region Olten/Aarau bist, kannst du diese gerne abholen.

• Hab auch noch ein altes Laptop und 1-2 alte PCs, die ich verschenken würde. PN bei interesse. Ist so WinXP Level.

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Jo, melde dich doch konrket, Es wurden ja Angebote in diesem Thread gemacht, aber du hast dich ja nicht mehr gemeldet..

Wie gesagt, grundsätzlich steht mein Angebot.

• @ seng: Danke ich weiss dein Angebot sehr zu schätzen! Die Situation ist so, das DarkLordSilver scheinbar auch aus deiner Gegend ist und da ist es sinnvoll einen termin für alles zu machen! Es ist derzeit 2 Wochen im Urlaub oder so - deswegen hatte ich mich noch nicht gemeldet!

Wenn er wieder da ist, werde ich nochmal Kontakt mit ihm aufnehmen und mich bei Dir melden, dann komme ich bei euch beiden alles holen! Danke Dir schon mal vorab!

Ich hatte deswegen den Thread gepusht, weil mein Kollege nächste Woche nochmal "runterfährt" und dann was mitnehmen will, was fertig zusammengebaut ist!

• Ich könnte mehr als 10 Geräte abgeben, jeweils halt ohne Festplatte. Melde dich einfach bei mir. Wenn du magst, kann ich dir auch Bildschirme (15" oder 17" TFT) angeben.

• Hätte 3 PC's, identisch abzugeben.
    Windows XP Pro Lizenzen dabei.
    Ohne Festplatten.

- Core2Duos (glaube alle ab 2GHz)
    - 4GB Ram
    - sep. Grafikkarte

Müssten im Kt. Zug abgeholt werden.

• Sali Rally

Ich hätte da noch einen alten Tower rumstehen der aber fürchterlich laut ist... Bis Heute wurde er mit XP betrieben. nun durfte er nem Notebook weichen.

Ist aber ziemlich alt... und ohne HD

Könnte allenfalls in Thun/Bern abgeholt werden. (sofern Interesse besteht) ;)

Cheers