[verkauft] SVS SB-1000 - Subwoofer - Garantie


  • Verkaufe hier meinen SVS SB-1000 Subwoofer!


    Daten

    Prinzip Compact Cabinet
    Leistung 300 Watt RMS Dauerleistung
    Frequenzgang 24-260Hz ± 3dB
    Treiber Front-firing long-stroke 12" driver - 30 cm Bass
    Abmessungen 33 x 33 x 33 cm
    Gewicht in Kg 15,000
    Ausführung in Black
    Garantie 5 Jahre auf Lautsprecher - 2 Jahre auf Elektronik



    Verkaufspreis: 450 Franken

  • Push



    Der PB-1000 wurde schon lange verkauft.
    Jetzt steht ein SB-1000 in Schwarz zum Verkauf.


    Verkaufsgrund:


    Upgrade auf 2x SVS PC12-Plus aka die Mülltonne


    Werde am Abend noch Bilder einstellen.
    Der SB-1000 hat noch Garantie und kommt in der Originalverpackung.

  • Abholung in Zürich.


    Wie immer bei mir:
    Auf Rechnung und der Preis ist verhandelbar


    Garantie bis 20.09.2018



    Gekauft bei svsound.de.
    Aktueller Neupreis 549Euro.


    461.35 Euro ohne UST
    514.50 CHF
    585.65 CHF inkl. CH MwSt und Verzollungsgebühr


    Oder via meineinkauf.ch:
    549 Euro (612 CHF) + 14.90 CHF Gebühr
    627 CHF

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Push?
    Nur Komplettsystemkäufer hier?


    Nein, aber für Schwarz muss man das passende Wohnzimmer haben. :D

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Lackieren lassen.
    Die PC12-Plus muss ich auch noch weiss machen/machen lassen.
    Der SB-1000 kann aber je nach Position sehr unauffällig sein. Ist ja wirklich sehr klein.

  • Gegen etwas / einiges zu Tauschen in meinem Set? :)


    Komplettes Heimkino-Set - Alles dabei! (Nun auch einzeln!)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Schade. :)


    Wäre nach dran gewesen, deinen SB 1000 zu kaufen, bin jedoch noch etwas unschlüssig ob es nicht ein 2000er sein müsste oder so... Ein sealed Woofer wäre mir noch sympatisch, und der WAF ist dank der grösse gegeben.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Mein Vorschlag ist wie immer:
    Kostenlos ausprobieren und bei Gefallen zahlen oder sonst zurückbringen :applaus


    Der SB-2000 kann etwas mehr Pegel, aber kA wie laut du hörst.
    Falls du also keine Konzerthalle beschallen willst mit 105dB, sollte der SB-1000 ausreichen.

  • Merci, tönt verlockend.


    Muss mich hier jedoch nochmal schlau machen über die SVS, muss ja irgendwie auch zu den Speakern passen und so.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Klar, haste ja recht!


    Bin nur gerade aus 2 Gründen am hadern...


    1. Habe ich mein Budget für Lautsprecher in den letzten Tagen bereits aufgebraucht. :)
    2. Bin ich unschlüssig, nicht doch den grossen zu nehmen. Gerade weil ich gerade für meine Verhältnisse relativ viel ausgegeben habe und er eher dazu "passen" würde.


    Dass sich die beiden quasi gegenseitig im Konflikt stehen ist mir auch klar. :D


    Ich gehe davon aus, das sich hier schreiben darf, hilft dem Thread ja nur. :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Push
    Hat noch jemand Interesse?
    Ansonsten muss ich den "kleinen" bei Ricardo einstellen. 3 Subwoofer in einem Raum kommen nicht überall gut an :gap
    Die 2 Mülltonen machen es nicht einfacher.