-erledigt- Umzugskisten

  • //EDIT: Thread geschlossen, da sich erstaunlicherweise niemandweise aus Bern und Umgebung gemeldet hatte.
    Trotzdem Danke an die anderen, die nicht aus Bern kommen.

  • Hallo,
    Kleiner Tipp am Rande - Das Schlagwort wäre Dispobox (http://www.post.ch/dispobox) das sind die Plastik Kisten von der Post. Sehr Stabil und Ideal um umzuziehen.
    Ich weiss nicht wie es heute geregelt ist, früher konntest Du das als Geschäft Gratis beziehen... Am Besten Informieren ;)


    LG Alex

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Das dürfte teuer werden, die Dispobox muss innerhalb 60 Tagen mit der Post versendet werden, kostet sonst 18.-/Box/Monat oder vorher zurückgeben, kostet Pauschal 150.-.

  • im ikea gibt es sonst umzugskartons: 2 Stück für ca. 5.-

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von reN
    Fährste nie in Lenzburg vorbei? :)
    Will die Dinger seit fast nem Jahr entsorgen


    Leider nein.
    Umgekehrte Frage: Fährst du nie in Bern vorbei? ^^