• Gibts hier ein paar Redditors?
    Liest hier jemand IAMA?
    (oder andere Subreddits die Empfehlenswert sind)

Bin gerade wieder mal auf was witziges gestossen: Fürstentum Sealand.. die Fragen und besonders antworten sind mal richtig amüsant :)
    http://www.reddit.com/r/IAmA/c…l_of_the_principality_of/

Vielleicht können wir ne Art ebay/ricardo Thread für reddit machen für amüsante oder interessante diksussionen.
    Besonders wenn Spieleentwickler IAMAs machen ist es noch sehr interessant, was man da alles so erfährt =)

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

• Kann mir jemand mal den Sinn von reddit erklären?

Bisher weis ich nur das:
    - Es ist unübersichtlich
    - Chaotisch
    - Zuviele Kommentare (Youtube like)
    - Wird zuviel von "Attention whores" genutzt (Kenne eine die da nacktbilder reinstellt und kommentare von alten würsten erhält..... wuay)
    - ....?

• - Es ist übersichtlich dank Up/downvotes. So bekommst du auch nur "guten" Content.
    - Zu viele Kommentare? Vielleicht. Aber da es auch dort Up/downvotes gibt, sollten die guten oder die hilfreichen Kommentare oben sein.
    - Ja natürlich gibt es auch Attention Whores.. aber das ist ein anderes Subreddit.

Ich nutze es z.B. für IAMA (I'm xy ask me (almost) anything) -> Sehr Interessante Sachen von Spielentwicklern, Farbenblinde, Barack Obama, Schauspieler, Astronauten (yeah!), Leute mit tödlichen Krankheiten, wissenschaftliche Sachen wie dunkle Materie oder auch von Pr0n Darsteller wie ihr Leben ist.. ach es gibt einfach zu viele gute Sachen dort drin :P

Oder für Games: dazumals Minecraft -> Gab coole Projekte und Ideen. Oder eher ausgestorbene Games wie TOTALA.

Oder einfach als ein besser funny Pic/GIF Seite wie das ach so hoch gelobte 9gag wenn mir mal wirklich langweilig ist.

Oder kurz: 4chan ohne die hässlichen und kranken Sachen/Leuten

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

• Zitat

Original von CruSher

wie langweilig... :O

• Zitat

Original von CruSher

Du hast ja keine Ahnung was es da für Abgründe in den SubReddits gibt *g*

Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M