[S] Einfaches 300watt Netzteil

  • H@llo
    Suche ein 300watt oder mehr Netzteil. Es sollte ausreichen um ein AMD 1,2Ghz zu speisen, also muss es nicht so das Hammer-Netzteil sein....
    Falls wer was hat, bitte PN an mich.
    MFG
    mcwerti

  • LOL - ein 300W-Netzteil für 30.-... also manchmal frag' ich mich schon, was die Leute erwarten ?(


    und für 20 Schtutz 3 Big Mac einfräsen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von mcwerti
    hhmmmm....für 38.- kriegt man ein neues :D


    verdammt, das hab ich auch gesehen bei steg :§$%


    das zeugs verliert einfach zu schnell an wert. aber für 30.- minus porto ist mir fast die zeit zum einpacken zu schade :D

  • Ich hätte ein PowerMan 300W, aber dem wollte ich mal ein Window verpassen, und das ist komplett fehl geschlagen. :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • dh, das heisst Gehäuse vom NT ist kaputt? Aber das NT läuft noch? Hier INTERESSE :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von mcwerti
    hhmmmm....für 38.- kriegt man ein neues :D


    nun ja, aber über die Qualität sagen wir jetzt besser nichts :D


    es geht ja nicht unbedingt um die 300W, sondern darum, dass Du bei solchem Schrott auf den verschiedenen Schienen Spannungsschwankungen hast, und genau wegen denen schmiert Dir dann die CPU unter Umständen ab und Du weisst nicht wieso...


    Ein anständiges - sprich qualitativ vernünftiges - 300W-Netzteil kostet einfach mindestens 60.-


    Der Unterschied von 30.- sieht nach nicht viel aus, aber wenn Du die ganzen Trasport-/Logistik-Kosten und den Gewinn von Steg&Co abziehst, dann bleiben beim 60.-NT vielleicht noch 30.- für das NT an sich. Wieviel beim 30.-NT bleibt kannst jetzt kurz nachrechnen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    dh, das heisst Gehäuse vom NT ist kaputt? Aber das NT läuft noch? Hier INTERESSE


    Sicher es läuft noch, meine Kiste läuft damit, aber eben es hat ein window auf der RECHTEN seite :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    Sicher es läuft noch, meine Kiste läuft damit, aber eben es hat ein window auf der RECHTEN seite :rolleyes:


    Wenn du dir mal ein neues besorgen willst ums zu (ver :D)modden, ich nehm das alte gern :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mal schauen vieleicht brauche ichs noch für einen server, wenn nicht kannst dus fürs porto haben.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //