H@llo
Suche ein 300watt oder mehr Netzteil. Es sollte ausreichen um ein AMD 1,2Ghz zu speisen, also muss es nicht so das Hammer-Netzteil sein....
Falls wer was hat, bitte PN an mich.
MFG
mcwerti
[S] Einfaches 300watt Netzteil
-
-
Hab da doch noch ein 400W NT rumliegen. Für 60.- wechselt es den Besitzer.
-
mmhhh.....wär schon nicht schlecht, aber kann leider höchstens 30.- zahlen....
-
LOL - ein 300W-Netzteil für 30.-... also manchmal frag' ich mich schon, was die Leute erwarten
und für 20 Schtutz 3 Big Mac einfräsen...
-
hhmmmm....für 38.- kriegt man ein neues
-
Zitat
Original von mcwerti
hhmmmm....für 38.- kriegt man ein neuesverdammt, das hab ich auch gesehen bei steg :§$%
das zeugs verliert einfach zu schnell an wert. aber für 30.- minus porto ist mir fast die zeit zum einpacken zu schade
-
verstehs schon.....aber würds trotzdem nehmen
-
Ich hätte ein PowerMan 300W, aber dem wollte ich mal ein Window verpassen, und das ist komplett fehl geschlagen.
-
dh, das heisst Gehäuse vom NT ist kaputt? Aber das NT läuft noch? Hier INTERESSE
-
Zitat
Original von mcwerti
hhmmmm....für 38.- kriegt man ein neues
nun ja, aber über die Qualität sagen wir jetzt besser nichtses geht ja nicht unbedingt um die 300W, sondern darum, dass Du bei solchem Schrott auf den verschiedenen Schienen Spannungsschwankungen hast, und genau wegen denen schmiert Dir dann die CPU unter Umständen ab und Du weisst nicht wieso...
Ein anständiges - sprich qualitativ vernünftiges - 300W-Netzteil kostet einfach mindestens 60.-
Der Unterschied von 30.- sieht nach nicht viel aus, aber wenn Du die ganzen Trasport-/Logistik-Kosten und den Gewinn von Steg&Co abziehst, dann bleiben beim 60.-NT vielleicht noch 30.- für das NT an sich. Wieviel beim 30.-NT bleibt kannst jetzt kurz nachrechnen
-
Zitat
dh, das heisst Gehäuse vom NT ist kaputt? Aber das NT läuft noch? Hier INTERESSE
Sicher es läuft noch, meine Kiste läuft damit, aber eben es hat ein window auf der RECHTEN seite
-
rofl
-
Danke für alle Angebote, aber kann jetzt eins von nem kollegen kaufen....
-
für nen zwani hat er mirs aus den Rippen geleiert
nehmt euch ein beispie!
-
das drecks netzteil ist auch nicht mehr wert als nen zwani....
thx nochmal
hader derfür o scho angere stuff gä.... -
Zitat
Original von Spires
Sicher es läuft noch, meine Kiste läuft damit, aber eben es hat ein window auf der RECHTEN seite
Wenn du dir mal ein neues besorgen willst ums zu (ver :D)modden, ich nehm das alte gern -
Mal schauen vieleicht brauche ichs noch für einen server, wenn nicht kannst dus fürs porto haben.