250mW RGY Showlaser Verkauft

  • nAbend Tweakers


    Habe hier noch ein X-Laser Showlaser rumstehen. Er hat 250mw Ausgangsleistung. Er hat eine grüne und eine rote Laserdiode aus der er zusammen die farbe gelborange zusätzlich erzeugen kann.
    Er kann per DMX gesteuert werden, automatisch zur Musik laufen (Empfindlichkeit einstellbar) oder eine intern programmierte Sequenz durlaufen lassen. Da die Typenangabe auf dem Gerät fehlt weiss ich keine weiteren Daten.



    Denke 60Fr. exkl. ist ok?! verkauft an Hauri

  • Stadel bei Winterthur ?


    hätte ev. Interesse. Ist es ein China Produkt ?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Sali Hauri


    8174 Stadel bei Niederglatt :)


    Ich nehme es stark an, x-Laser scheint zwar eine kleine Firma in Seebach zu sein (oder zumindest der Verkauf) aber der Laser wird wie vieles andere in China gemacht sein. Kann aber kein entsprechendes Label sehen.


    Gruess

  • Wenn er funktioniert würd ich ihn nehmen, einfach so als Bastelobjekt. Zumal ich sowieso mal eine uC Steuerung für DMX Geräte aufbauen will :D


    Wäre ein Versand möglich ? oder allenfalls eine Übergabe an einem Bahnhof in deiner Nähe ?

  • Morgen OutOfRange


    Klar funktioniert er noch :D Den Versand bringe ich hin, sollte noch genug Verpackungsmaterial haben..


    Wenn sich Hauri nicht meldet bis morgen Abend gehört er Dir.

  • Denke will mir das ding mal anschauen. Wohne ja in der nähe..
    Sende mir bitte mal deine Adresse.


    @oor ich könnte dir auch ein anderes DMX Gerät gratis auftreiben wenn es nur um das DMX Interface geht.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.