Adobe Acrobat Pro - Wasserzeichen exportieren

• Hi. Bin aktuell auf der Suche nach einer Lösung, wie ich Adobe Acrobat Pro Wasserzeichen von PC A zu PC B transferieren kann. Weiss jemand in welchem Ordner diese abgelegt werden? Google spuckt nicht viel brauchbares aus. Einer meinte, die seien nicht abgelegt. Also ähnlich wie Outlook Signaturen.

Danke für Hinweise
    Grüsse
    aixo

• Zitat

Original von aixo
    Weiss jemand in welchem Ordner diese abgelegt werden? Google spuckt nicht viel brauchbares aus. Einer meinte, die seien nicht abgelegt. Also ähnlich wie Outlook Signaturen.

Nicht ganz bei den Signaturen:
    %APPDATA%\Microsoft\Signatures

Edit:
    %APPDATA%\Adobe\Acrobat\10.0\Preferences\Watermark
    Die Wasserzeichen müssen natürlich gespeichert sein, sonst tauchen die dort nicht auf.

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

4 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

• *klugscheiss*
    %appdata% ist immer der roaming ordner (also bei Win Vista,7,8 c:\user\username\appdata\roaming, bei WinXP c:\documents and settings\username\Application Data)

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Dachte ich kann den Ordner Copy+Paste. Geht natürlich nicht. Wenn ich Acrobat Pro öffne, sehe ich unter Wasserzeichen zwar die ganzen Einträge, wenn ich eines auswähle, meint er, er könne die Datei nicht lesen.

Idee?

Und: Wenn ich sage, neues PDF erstellen, dauert die Konvertierung ziemlich lange. Rund 5-10 Sekunden. Habe hier ältere PC's, die machen das in 1-3 Sekunden.

Idee?

Bin mir so Quark von Photoshop nicht gewöhnt. Acrobat Pro halt einfach Null Know-How.

Grüsse und Danke für weitere Inputs :)