Welche Radeon ?

  • Ich weiss es gibt ne Suchfunktion, aber ich hab keine Lust zugespammte Threads zu lesen, in denen man erst 2 Stunden suchen muss bevor man das Wesentliche findet.


    Frage: Welche Radeon 9700pro ist die beste für OC ?



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • es sind alle gleich im prinzip ist es ega l....



    alle haben das ATI referenz design und meines wissens auch die selben RAM's drauf ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich hab die hercules und die hat nen scheiss kühler drauf d.h. voll lasch befestigt!


    ich würd die atlantis kaufen!


    @dls es sind nicht alle gleich (referenzmodell). eben die hercules nicht.

    Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis.

  • Die Herkules ist gleich wie die anderen,nur das sie ram sinks hat und einen Titan cooler, die Atlantis hingegen ist wohl die die am meisten problemem mit den Temps hat.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von pixhome
    ich hab die hercules und die hat nen scheiss kühler drauf d.h. voll lasch befestigt!


    ich würd die atlantis kaufen!


    @dls es sind nicht alle gleich (referenzmodell). eben die hercules nicht.


    ja stimmt die kühler haben ne andere farbe ^^



    die atlantis weiss ich nicht das ist ja die passiv gekühlte ... die würd ich ehnicht nehmen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ne also passiv ist die sicher nicht, aber der cooler ist auch nicht so der hammer.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • nich?


    ich dachte die sei komplett passiv .... naja egal wer will schon passiv :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sapphire will eine vollkommen passiv gekühlte bringen, aber haben eben auch andere. Mannyac hat die, Kühlung ist anscheinend sehr mies....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von pixhome
    ich hab die hercules und die hat nen scheiss kühler drauf d.h. voll lasch befestigt!


    ich würd die atlantis kaufen!


    Ich Hab die Atlantis, und wer sich nicht mit 80° Idle Temp rumplagen mag der soll sie besser lassen oder gleich von Anfang an nen anderen Kühler montieren.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • äääääääääh dazu ne frage: was gibts denn so wasserblock mässiges für die r9700? ich hab keenen blassen da. was passt da gut rauf (hab noch NIX vorhanden also keinen alsten slota kühler oder so...muss sowieso neu kaufen).

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • zu wenig extrem...wenn möglich was wo man n pelzi draufpappen kann...das sieht mir ned gerade nach SO nem block aus...aber danke ist ne alternative...und die geht dann OHNE modding drauf??

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ja schon klar ist kein extremer block. geht aber ohne probleme auf die karte. bohrungen sind schon vorhanden einfach zwei kunstoff schrauben rein und fertig...!

    Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis.

  • Lol in einem unbelüftetem Gehäuse lauft die keine halbe Stunde. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Wer günstig ne lautlose Radeon 9700 Pro will nimmt besser ne HIS, montiert den Standardlüfter weg und schnallt der Karte nen 92er oder 120er untendran. Sieht vom ästhetischen her nicht so gut aus, ist aber umso einfacher, effektiver und leiser :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl