Beiträge von pixhome

    Armitage
    also, leider kann man das persönliche adressbuch in keinem import-dialog als ziel auswählen. sonst hätte ich mich ja wohl nicht hier gemeldet.


    Sinclair
    ich muss dir voll und ganz recht geben. ich bin genau zu diesen schlüssen gekommen. aber ich dachte vielleicht gibts noch ne hintertüre....


    aber trotzdem vielen dank euch beiden!

    nein, nein und nochmals nein.


    ich muss nirgendwo etwas exportieren!!!!
    und ich will das persönliche adressbuch (mailbox.pab) auch nicht in den kontakten haben!


    ich möchte nur ein bestehendes persönliches adressbuch mit einem zweiten ergänzen.


    meine frage war: wie kann ich ein persönliches adressbuch (*.pab) in ein anderes (*.pab) importieren. und zur vollständigkeit: mit ms outlook 2000

    nein fragt es eben nicht!!


    diese funktion ist dafür gedacht um das bestehende persönliche adressbuch in die kontakte einzufügen und nicht eines zu importieren...!

    im outlook gibt es ein persönliches adressbuch. ich habe etwa 80 adressen darin erfasst nun habe ich ein anderes persönliches adressbuch von einem kollegen ich sollte nun dieses in meines importieren. hat jemand ne ahnung wie das geht oder ob das geht??


    ich habe bereits die ganzen import-funktionen im outlook durch aber keine scheint zu funktionieren....!


    help please, ich habe keine lust 50 adressen neu zu erfassen!!

    also da muss ich dir recht geben!


    ich hab das befüllen wie folgt gemacht:


    ich habe die pumpe in einen eimer mit dest-water getan und eingestellt. es war nicht die kleinste luftblase mehr zu erkennen. dann habe ich unter wasser den ausgleichsbehälter und die schläuche angeschlossen.


    ich würde mal behaupten das es keine bessere methode dafür gibt.

    ich habe einen innovatek single radi.


    vielen dank für euren input. aber wie angenommen gibts dafür keine wirkliche lösung.


    ich muss aber sagen die sache mit dem luftwiederstand vom radi leuchtet ein. evtl. werde ich den abstand vom radi zum lüfter vergrössern.


    also thx @ all

    Santa: um ein normales lüftergeräusch. aber eben gut hörbar...!


    Dave: das denke ich eben auch(das lüfter immer ein geräusch von sich geben). Darum habe ich ja auch gefragt ob es eine Alternative gäbe? evtl. anderes Produkt? passiver radi?? oder so etwas...

    ich hab etwa seit 4 monaten ne wakü, läuft alles prima. bei mir steht aber nicht unbedingt im vordergrund wie kühl nun meine ganzen komponenten sind, sondern wie leise mein sys ist.


    nun habe ich in meinem sys eine einzige wirkliche geräuschquelle und das ist mein papst 120mm @7V. diesen hört man wirklich gut. hat jemand einen vorschlag wie ich das ganze leiser bekommen könnte? oder ist evtl. an meinem lüfter was faul, denn alle behaupten ja das der papst fast unhörbar ist. und das kann ich nicht wirklich behaupten...!


    thx @ all

    ich würde behaupten das, dass nicht gut geht! die gummi dinger sind zu schwach um die pumpe so zu halten. ich hab sie auch aber die pumpe steht normal auf dem boden...


    die pumpe zieht dann ja nach unten, das überträgt bestimmt auch vibrationen aufs case...!

    hey leutz


    welcher ist eurer meinung nach der beste radiator. vielleicht BIX2 oder watercool dual radi??


    ich habe nur einen innovatek single radi und bin mit der kühlleistung nicht sonderlich zufrieden.


    oder sind einfach alle dual radiatoren etwa gleich gut?


    und wie montiert man einen dual radi am besten? etwa aussen am tower?

    ja schon klar ist kein extremer block. geht aber ohne probleme auf die karte. bohrungen sind schon vorhanden einfach zwei kunstoff schrauben rein und fertig...!

    ich hab die hercules und die hat nen scheiss kühler drauf d.h. voll lasch befestigt!


    ich würd die atlantis kaufen!


    @dls es sind nicht alle gleich (referenzmodell). eben die hercules nicht.