Einmessmicrophone

  • Hat jemand ein Einmessmicrophone für Onkyo über, weiss wo man diese günstig kaufen kann oder würde mir eines ausleihen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ich bin nicht sicher, ob die alle baugleich sind.


    Habe aktuell 2 Mikrofone, muss aber warten, bis die Ricardo Auktion zu Ende ist und ich den neuen AVR eingemessen habe.

  • Da mein Onkyo das Zeitliche gesegnet hat, kannst du sonst meins haben. Ist ungefähr so eins wie im Anhang, von einem TX-NR4007. Ist aber schwierig zu sagen, ob sie alle baugleich sind...
    Für 20.- inkl.?

    Bilder

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • solltest du gratis bei Onkyo bekommen. Hab selber einen bei ebay geholt ohne Mikro. Danach Mail an Onkyo support, 2 tage später einen in der Post.


    gruss