Kennt ihr gute und zuverlässige CH-Seiten wo man Kontaktlinsen bestellen kann?
Kontaktlinsen online bestellen
-
-
Sehr schnelle Lieferungen. Mails, wenn das Paket versandt wurde. Trackingnummer. Zahlung per Rechnung möglich. Gummibärchen bei jeder Lieferung gratis inklusive.
Hab dort aber bisher "nur" Linsenmittel bestellt.
-
Ich bestelle auch immer dort. Mit dem code EURO26 kriegt man 10% Rabatt aufs ganze Sortiment.
-
Zuverlässig und schnell. Ich denke aber, dass das alle Schweizer Online-Händler sind.
-
Bei Fielmann wurde mir mal gesagt wenn man Linsen im Internet günstiger als bei Ihnen findet könne man mit dem Angebot zu Ihnen kommen und sie würden es unterbieten.
-
Mein Favorit seit Jahren:
Zahlung auch auf Rechnung möglich.
Die Seite gehört zu Urbach Optik die u.a. einige Erfindungen und Patente im Bereich der Kontaktlinsen gemacht haben, und der erste Kontaktlinsen Anbieter der Schweiz waren. Früher hab ich oft bei mrLens bestellt, aber auch nur weil ich keine alternative kannte. MrLens ist unglaublich teuer, meiner Meinung nach in der oberen Preisklasse bei den Online Shops.
Mit persönlichem Support und Kontakt habe ich sehr gute Erfahrungen mit Augenliebe.ch gemacht. Besonders was die Auswahl an farbigen/fun- Linsen anbelangt.
Das Problem bei Fielmann ist, dass sie neben normalen Marken wie die quasi Hausmarke "Focus" viele andere Linsen mit eigenem Namen produzieren, die man zwar in derselben Zusammensetzung aber nicht mit identischem Namen bei Online Anbietern findet.
Ich war letztens bei Fielmann und bezahlte für 2x90 Tageslinsen rund 260.-
Bei discountlens, für fast noch die bessere Qualität, sind nur 135.- fällig.
Ausserdem mag ich den deutschen-Drill bei Fielmann nicht. Das einzig schweizerische dort sind gerade mal die Lehrlinge.
Nachtrag:
Gerade bei meinen lieblings Tageslinsen "SofLens daily disposable 90" ist Discountlens ungeschlagen. Eine Packung zu 90 Linsen kostet gerade mal 59.90 , bei Mr Lens kostet dieselbe Packung rund 78.80! Das sind immerhin fast 20 Franken mehr. -
Aus aktuellem Anlass:
Letzte Woche Linsenmittel bei MrLens bestellt. Kam heute an. Leider fehlten die beiden Behälter für die Kontaktlinsen.
-> Mail geschickt und MrLens gebeten, die nachzusenden. Nach ca. 2h kam ne Antwort, sie würden die Behälter nachschicken. Find ich prima -
Haben bei linsenmax.ch bestellt. Lieferung war schnell und die Preise top. Kann ich nur weiterempfehlen.