Planetary Annihilation

  • Gibts hier noch Total Annihilation und Supreme Commander zocker?
    Ein paar Entwickler von den oben genannten Spiele und mehr sind seit längerem mit Planetary Annihilation beschäftigt.



    http://www.uberent.com/pa/
    Trailer (wie es mal sein sollte)
    Alpha Gameplay (hatte noch keine Zeit meins zu editen..)




    Das ist eine Art Nachfolger von Totala nur eben über den Planeten hinaus und mit bis zu 40 Spieler. Und das beste: DRM Free, yay!


    Ich spiele seit gestern die Alpha (momentan 1 Planet, 4 Spieler) und muss sagen: Macht jetzt schon richtig lauen und ist zum Glück noch nicht so kompliziert wie später vielleicht mit mehreren Planeten ;)


    Da es noch eine Alpha ist, will ich noch nicht all zu viel sagen, ausser dass noch ein paar Features (nebst Einheiten) fehlen wie z.B. Gebäude upgraden. Und natürlich bin ich ein guter Tester und schreibe fleissig Bugreports ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • spiele auch die alpha und bin erstaunt wie stabil das ganze läuft! ich bin aber ein schlechter tester, denn ich spiele es nur ohne bug reports zu schreiben :)

  • Zitat

    Original von exe
    Um was gehts? Sehe nur grünzeugversprühende Gebäude...


    grünzeug waaaaaaas????? ^^


    sperrt den TA Banausen weg! ;) :P

  • Zitat

    Original von GP
    Endlich wieder Totala, weeee! Merci Crusher!


    Also jetzt hat's noch Totala feeling.. mich nimmt's extrem wunder wie es aussieht wenn es auf mehreren Planeten abgeht!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage