SSL wegmachen

  • Hab mein 1ghz duron bei ricardo verschachert, wüdet ihr da die L-1 brücken von SSL befreien, nicht das der sich wundert was da für ein geschmiere drauf ist :D


    mutters nagel-lackentferner sollte gehen?

  • hehe - dachte schon, wie Du SSL bei nem P4 deaktivieren willst :D


    Meinst Du die WLP oder SLL?


    WLP geht am besten mit einem Radiergummi, SLL wahrscheinlich mit Nagellackentferner (Ethylacetat) weg ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von opium
    was soll ich mit WLP auf den L1 brücken??


    na, ich dachte, Du hast das mit WLP verschmiert :D


    übrigens: Durons unlockt man mit dem Bleistift ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hatte schon jeweils bleistift genommen, aber nach oftmaligem demontieren des kühlers/cpu musste ich nachmalen, drum hab ich halt mal SLL genommen ist haltbarer.

  • aha - gute Idee


    ich würde das drauflassen, dann muss der Käufer das nicht wieder draufmachen - und dass ein Duron OC wird, ist ja wohl jedem klar :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    übrigens: Durons unlockt man mit dem Bleistift ;)


    aber nicht die mit morgan core? oder?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ist jetzt schon länger her... aber meinen Duron 1000 konnte ich mit dem Blofi - der hatte noch ein Keramikgehäuse... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also mit nagellackentferner geht allles schon ab ... auch WLP ... bzw SWPL

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!