Seit Mittwoch nimmt meine freundin einfach das natel nich mehr ab.Sie hängt immer ab wenn ich anrufe ich weiss echt nich was los is verdammt ..Zuhause soll sie nicht sein (und das um 20:32 wochentags)Was soll ich nur machen um sie zu erreichen??? Sie wohnt leider recht weit weg und ma schnell rüber ist nicht.. verdammt mir gehts beschissen
damn
-
-
Geh doch mal persönlich vorbei !
Greets Mad
Edit: Zuerst lesen dann schreiben...............
-
Kenn ich auch..
-
Frauen....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück! :love2
-
Scheisse aber auch. Sprich doch die Person am anderen Ende mal konkret drauf an was los ist !
-
hehe würd ich ja gerne wenn sie mal abnimmt.. aber sie hängt immer wieder ab.. nunja am sonntag hatten wir streit.. ich hab geheult sie hat geheult aber danach hatten wirs wieder lustig.. scheisse....... scheiss welt..
tja.. schicksal -
Zitat
Original von Duronfan17
hehe würd ich ja gerne wenn sie mal abnimmt.. aber sie hängt immer wieder ab.. nunja am sonntag hatten wir streit.. ich hab geheult sie hat geheult aber danach hatten wirs wieder lustig.. scheisse....... scheiss welt..
tja.. schicksalnaja....scheisse. ich würde sie nicht zulange belästigen und es morgen nochma versuchen
-
Zitat
Original von Duronfan17
tja.. schicksalif.time=vorhanden, then:
hingehen.sofort=true
else:
sms.schicken=true -
no money man..
schreib auf deutsch -
Zitat
Original von seeder
if.time=vorhanden, then:
hingehen.sofort=true
else:
sms.schicken=truebasic rult mehr:
cls (oldscool )
if abnehmen <> "1" then
if time = 1 then goto freundin;:end
send sms = 1
end if
end -
naja hingehen is nich sie hat ja auch gesagt das sie diese woche keine zeit hat muss noch dies und das und dort hin und so
-
Zitat
Original von Duronfan17
naja hingehen is nich sie hat ja auch gesagt das sie diese woche keine zeit hat muss noch dies und das und dort hin und soNAJA scheisse eben
wenn ich mich an die ISDN-MSN änder Aktion beinem Kollegen eriinere nur damit die Ex abnahm
-
klingt interessant.. was war denn da
-
e-mail sms mms.......... nichts für dich dabei ?
-
e-mail schon.. aber sie hockt ned so viel wie ich am pc. sms--nope hab kein natel.
-
Zitat
Original von Duronfan17
klingt interessant.. was war denn daKolleges Freundin nahm auch nedmehr ab, und der hat ISDN. Von mir aus gings auchned sie kannte ja meine Nummer. Also hab ich das ISDN vom Kollegen umprogrammiert (also a/b Schnittstelle) damit das ISDN ne andere MSN favorisiert so kam eine Nummer zum Zug die Normalerweise fürs INET benutzt wurde und die sie nicht kannte hat sogar geklappt, sie hat abgenommen und war sehr erstaunt :baby:
-
hehe....... krass
danke jungs auf euch kann man zählen wenn man mal antworten zu so nem thema braucht..thx -
Zitat
Original von Duronfan17
hehe....... krass
danke jungs auf euch kann man zählen wenn man mal antworten zu so nem thema braucht..thxzweck heiligt die mittel aber ist ziemlich easy
-
für sowas gibts Telefonkabinen also wirklich
-
Zitat
Original von ARMaGEDdON
für sowas gibts Telefonkabinen also wirklichwarn beim kollegen zuhause und da hats weit und breit nix solches und damals war noch nix mit auto (ist ca. 3 jahre her)