• Seit Mittwoch nimmt meine freundin einfach das natel nich mehr ab.Sie hängt immer ab wenn ich anrufe ich weiss echt nich was los is verdammt ..Zuhause soll sie nicht sein (und das um 20:32 wochentags)Was soll ich nur machen um sie zu erreichen??? Sie wohnt leider recht weit weg und ma schnell rüber ist nicht.. verdammt mir gehts beschissen

  • Geh doch mal persönlich vorbei !



    Greets Mad


    Edit: Zuerst lesen dann schreiben...............

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Kenn ich auch..

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Frauen....



    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück! :love2

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe würd ich ja gerne wenn sie mal abnimmt.. aber sie hängt immer wieder ab.. nunja am sonntag hatten wir streit.. ich hab geheult sie hat geheult aber danach hatten wirs wieder lustig.. scheisse....... scheiss welt..
    tja.. schicksal

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    hehe würd ich ja gerne wenn sie mal abnimmt.. aber sie hängt immer wieder ab.. nunja am sonntag hatten wir streit.. ich hab geheult sie hat geheult aber danach hatten wirs wieder lustig.. scheisse....... scheiss welt..
    tja.. schicksal


    naja....scheisse. ich würde sie nicht zulange belästigen und es morgen nochma versuchen :(

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    hehe würd ich ja gerne wenn sie mal abnimmt.. aber sie hängt immer wieder ab.. nunja am sonntag hatten wir streit.. ich hab geheult sie hat geheult aber danach hatten wirs wieder lustig.. scheisse....... scheiss welt..
    tja.. schicksal


    if.time=vorhanden, then:
    hingehen.sofort=true
    else:
    sms.schicken=true


  • basic rult mehr:
    cls (oldscool :D )
    if abnehmen <> "1" then
    if time = 1 then goto freundin;:end
    send sms = 1
    end if
    end

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    naja hingehen is nich sie hat ja auch gesagt das sie diese woche keine zeit hat muss noch dies und das und dort hin und so



    NAJA scheisse eben ;(


    wenn ich mich an die ISDN-MSN änder Aktion beinem Kollegen eriinere nur damit die Ex abnahm :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    klingt interessant.. was war denn da


    Kolleges Freundin nahm auch nedmehr ab, und der hat ISDN. Von mir aus gings auchned sie kannte ja meine Nummer. Also hab ich das ISDN vom Kollegen umprogrammiert (also a/b Schnittstelle) damit das ISDN ne andere MSN favorisiert so kam eine Nummer zum Zug die Normalerweise fürs INET benutzt wurde und die sie nicht kannte :rolleyes: hat sogar geklappt, sie hat abgenommen und war sehr erstaunt :baby:

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    hehe....... krass
    danke jungs auf euch kann man zählen wenn man mal antworten zu so nem thema braucht..thx


    zweck heiligt die mittel aber ist ziemlich easy ;)

  • für sowas gibts Telefonkabinen also wirklich ;)

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von ARMaGEDdON
    für sowas gibts Telefonkabinen also wirklich ;)


    warn beim kollegen zuhause und da hats weit und breit nix solches :( und damals war noch nix mit auto ;) (ist ca. 3 jahre her)