und ich hab keine knete.. the life of a tweaker is hard
damn
-
-
meine letzte knete ging gerade an die weihnachtsgeschenke für die familie
aber bald kommt lohn und 13ter monatslohn
-
hehe jeah 13ter ruled
-
Zitat
Original von Duronfan17
hehe jeah 13ter ruledhab aba nur n 3tel davon (hab erst im september den job angefangen ) naja davor war ich inner lehre
-
Zitat
Original von OutOfRange
warn beim kollegen zuhause und da hats weit und breit nix solches und damals war noch nix mit auto (ist ca. 3 jahre her)
konnt ich ja nicht wissen hehe
-
easy kein problem bei uns im dorf gabs mal eine aber die ist seit ein paar jahren platzgewalzt
-
und du bist natürlich Ahnungslos ?
-
Zitat
Original von ARMaGEDdON
und du bist natürlich Ahnungslos ?ömmm ja ne die hat glaubich mal n lastwagenanhänger beim ausschwenken angebumst und als dann nebenan ein baum gefällt werden musste desen wurzeln auch schon bis zur kabine reichten wurde sie entfernt, aber ist eben shcon ne weil eher
-
Schreib halt einen Brief, ist mit Feldpost sogar gratis plus sie könnte Angst haben du seist der Fremdenlegion oder so beigetreten. Alternativ Kollegin oder so von ihr als Mittelsmann bemühen.
-
tönt kriegerisch
-
bestell ihr ne pizza
-
Ah ja, irgendwie vor 10 vor 10 kam so ein Internet Blumenverschick Service Werbung, das sagt irgendwie noch mehr aus als eine Pizza :).
-
geht das nicht auch über fleurop ?
-
Zitat
Original von kNt
Ah ja, irgendwie vor 10 vor 10 kam so ein Internet Blumenverschick Service Werbung, das sagt irgendwie noch mehr aus als eine Pizza :).mir würde ne pizza im mom. mehr sagen
@oor
im neue schueuhus z subige häts eini gha
aber gäu tweaking till its leaking -
Zitat
Original von localip_member
mir würde ne pizza im mom. mehr sagen
@oor
im neue schueuhus z subige häts eini gha
aber gäu tweaking till its leakingpöh ig und dr sam si dene haut no jung gsi und ebe s schueuhuus isch dene no oldscool gsi
-
Zitat
Original von OutOfRange
geht das nicht auch über fleurop ?
Genau die Firma wars :). -
Zitat
Original von OutOfRange
pöh ig und dr sam si dene haut no jung gsi und ebe s schueuhuus isch dene no oldscool gsi
no jung? 17i :dösen
-
dasche geili ziit gsi
-
Hmm... aber Du hast doch sicher noch andere Kollegen mit NATEL oder TelAnschluss, oder?
Ich denke, dass es da noch ne Einfache Erklärung für die Sache geben wird...
Möge das Glück und die Liebe mit Dir Sein! :trooper :vader