erschenke Galileo Computing Buch: "Einstieg in Visual Basic 2008"

  • Da ich Bücher verflucht nicht gerne in die Papiersammlung gebe, verschenk ich se lieber und spiele den Pestalozzi, in der Hoffnung jemanden sind sie noch von Nutzen.


    Der erste Post mit "Ich nehms!" bekommt's!


    Buch wurde sehr selten benutzt. DVD ist dabei.



    Porto: Scheiss drauf =)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Nehms :D


    Deal! :tongue
    Bitte teil mir noch Deine Adresse mit, damit ich das Buch am Montag bei der Post aufgeben kann =)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2