AMD System zu verkaufen

• Hallo zusammen
    Wie ihr seht, ist das hier mein erster Beitrag (-; Möchte also erst mal allen "HALLO" sagen :]
    Jo was ich zu bieten habe (-;
    Folgende Komponenten würde ich gerne verkaufen
    AMD Athlon TB 900 MHz
    Asus A7V 133 (erwähnenswert: Passen 8 IDE Geräte dran)
    512 mb RAM (2 x 256, 1x Siemens, 1 x Kingston)
    Elsa Gladiac GeForce 2 MX 32 mb )-;

Was denkt ihr, was man für dieses System verlangen könnte und hätte wer Interesse? Also das Board kann ich nur empfehlen! Hatte noch die Ärger damit!

Gruss
    Xoood

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Willkomen im Forum

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• Nun die Sachen einzel zu verkaufen ist so eine Sache. Hat man das Board und den CPU los, liegt noch die Graka rum X( Desshalb denke ich als ganzes zu kaufen. Ausser über die RAM könnte man diskutieren, falls einer nur 256 möchte oder so.

Xoood

• Der Witz an der Sache ist, dass dir das komplett wohl keiner abkaufen wird. Einzeln ist die Chance viel grösser.

Greets Mad

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• Ich würde es auch einzel Verkaufen :D

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• welcome xood

Nun ist schwierig, die leuz hier kaufen meist eher highend komponenten :D

Aber so ohne HDs wie du es angegeben hast würd ich sagen etwa >hmmm max. 350.- evt mit HDs einwenig mehr, aber probier das mal bei ricardo.ch

gruss

• Die Idee vom einzel verkaufen ist nicht schlecht....aber mal unter uns....wer kauft eine GeForce 2 MX einzel? Die RAMs kauft wohl auch jeder einzel, sind halt dann neu und so (wobie 256 mb sind bei mir noch keine 4 Wochen alt).
    Ich hoffe deshalb auf einen Käufer der für wenig geld seinen alten 400er oder 500er oder was auch immer aufrüsten will. Nun solang man ja nicht Doom3 zocken will, tuts die GeForce 2 schon. Arbeiten und zwischendurch mal ein Strategie-Game liegt locker drin.

• könntest du mir den Einzelpreis der komponenten auch nocj schreiben? ich bnastele gerade einen server.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //