• Hat jemand Erfahrungen mit automatischer Staubsauger gemacht?
    Sind diese auch für kleine Wohnung mit ca. 40m3 freie flächen geeignet?
    Wie gut kommt der Robotor um Ecken herum?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Bei mir düst täglich der Roomba durch die Wohnng (4,5 Zimmer 115m2).
    Ich schliesse jedoch immer die Schlafzimmertür, da eine Socke oder Gürtel oder Kabel den Roomba schnell zum Stillstand bringen.


    Wenn du eine freie Fläche hast (keine zusätzlichen Teppiche) läuft das Teil tiptop!


    Wie es in den Ecken aussieht - keine Ahnung, da schau ich nicht so genau hin ;-)
    Aber alles in allem ein gutes Teil!