keine guten Games im Mom?

  • alo aquanox 1 war ja n riesen müll...ok es sah gut aus...aber DAS war n game welches ich besser gezogen als gekauft hätte...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Also Aquanox 1 hatte ich auch durchgezockt, aber immer diese langweiligen Dialoge nervten tierisch. Das ist bei 2 auch nicht besser. Speed kommt bei den Ubootfahrten auch nicht so auf.


    Also ich game demnächst MoHAA Spearhead und Sim City 4 muss auch mal was konstruktives dabei sein.



    Nightfire hat ein paar gute Dinge drin. Aber nicht so mein Game.


    read ya

  • NFS HP2 und NFS HP2 und NFS HP2 und... UT2K3


    gestern hab' ich Nevermind knapp beruhigen können - er hat nach Monaten DAoC grad' mit Gothic II begonnen - und dreht fast ab :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Nightfire hat ein paar gute Dinge drin. Aber nicht so mein Game.


    hab das gestern grad bei einem kollegen auf der x-box gezockt. multiplayer war noch lustig. man kann im deathmatch so spielzeug panzer und helikopter steuern und die anderen damit jagen. ist noch geil. gibt es das in der pc-version auch?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmm es kommen greade ein paar interesant mods raus für UT2k3 ..seit gespannt :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Ganto


    hab das gestern grad bei einem kollegen auf der x-box gezockt. multiplayer war noch lustig. man kann im deathmatch so spielzeug panzer und helikopter steuern und die anderen damit jagen. ist noch geil. gibt es das in der pc-version auch?


    ganto


    Hab nur die PC Demo gespielt. Ist ein High Tech Gimick Ego Shooter mit taktischen Einlagen. Wie z.B. aus dewm Heli heraus snipern.


    read ya

  • ausm heli snipen?


    hehe das könnte mir gefallen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!