keine guten Games im Mom?

  • Hallöle...


    es ist dezember...saukalt draussen. fast immer dunkel...ideale zeit um in der stube zu hocken und stundenlang zocken...aber was zum teufel gibts im moment gutes? ich seh nix spielenswertes :( *schnüff*


    wisst ihr was gutes? was steht bei euch ganz oben? (etwas was schon draussen ist oder noch im dez rauskommt)...NOLF2,NFS:HP2 und UT2k3 mal ausgenommen.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Also ab morgen game ich James Bond Nightfire. Das ist sicherlich auch ein geiles Game. Oder eben Sniper. Oder NHL 2003 oder FIFA 2003

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Naja, im Dezember geht man eigentlich Skifahrn.. aber eben, der blöde Schnee will nicht wirklich kommen.. ;-(


    Hier ein par Ideen:
    - Cold Zero
    - Gothic II
    - Combat Flight Sim III
    - Anno 1503
    oder ein Demo:
    - Mechwarrior 4


    ich persönlich erwarte voll Hoffnung auf die Demo von Splinter Cell. Die Trailer und so beeindrucken mächtig! :P

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • D-E-M-O!?! jegeizdennno? :D


    wasn cold zero? heisst das jez cond. zero oder meinst du was anderes? wasn splinter cell? irgendwie informier ich mich über games anhand des angebotes im IRC :D ist irgendwie ned so n komplettes bild *g*



    PS. neeeeeeee man geht ned skifahrn...wenn schon dan snöööööbn..aber eben: der schnee will ned kommn. aber erkommt schon noch, nur geduld!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • -- und sollen diejenigen,
    welche auf breiten brettern
    den hang herunterrutschen
    doch endlich mal ein sitzplatz-abi kaufen --
    jaymz - 2002 :D



    zu cold zero - hier ist die offizielle website
    ColdZero Official Website


    splinter cell kommt von tom clayne (Ghost Recon) ein tactical shooter. auf der x-box ab mitte dezember erhältlich. auf pc so im januar. und ein D-E-M-O davon für PC kommt auch demnächst :P


    und wenn's dir langweilig ist, dann zock ne runde BF! simply the greatest game for LAN!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Die Geschmäcker sind ja sehr verschieden... meine Favs im Moment


    Fifa 2003


    dann lange nix


    Medieval: Total War
    American Conquest
    MoHAA

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also von splinter cell sollte man schon mal etwas gehört haben (ich warte daruf mit freude)
    ansonsten bf1942 multi macht saumässig spass und natüürlich ist da auch noch gothicII was ebnefalls ein klasse game ist :O

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Ich bin noch am MoHAA: Spearhead dran und hoffe dass ich den nervigsten Gameplay Bug, den ich im mom hab, durch nen Reinstall beheben kann...
    Daneben will ich mich endlich mal um NFS6 kümmern. :) Und dann gibts da noch andere schon lange rumliegende Images auf meiner HD....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nach all dem getweaker bin ich MOHAA Single Player am nachholen. Recht cool auch wenn die Grafik nicht mehr voll der Hammer ist. Ich mag Kriesspiele eigentlich nicht aber es fesselt mich doch recht. Finds auf Medium aber auch oft recht schwer, bin ich einfach zu weibisch? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja ich spiele das wo ich immer spiele


    CS
    UT
    UT2k3
    BF1942


    das war's dann auch schon


    Vielleicht werd ich mal das morrowind spielen das es zur radeon dazugeben hat ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    PS. neeeeeeee man geht ned skifahrn...wenn schon dan snöööööbn..aber eben: der schnee will ned kommn. aber erkommt schon noch, nur geduld


    Quatsch es hat massenhaft schnee, ich war vor einer woche und es war traaaaaaaumhaft.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Daegan Shadowstorm
    also wenn du dich mit nem game auf längere zeit beschäftigen willst, dann kann ich dir morrowind empfehlen, evtl. noch das tribunal addon. ein wirklich geniales game :D


    ich weiss nicht ... meine RPG zocker kollegen haben alle gesagt es sei scheisse ... naja egal.. ich will's trotzdem mal speilen..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Spires: häh echt? also aber keinen kunstsschnee...das find ich öööööööde..."das muss natur sein beim snöben!". ich geh wenn ich geh in dei lenzärhäide..und dort solls ned rosig sein..also eben doch rosig..die rosen schauen noch hervor HA-HA ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich playe Achetrbachn Designer Deluxe (ruckelt wiene Sau :D ) mache Achterbahnen mit über 130 G Muaaaahahahahahahahaahahahahhahahaha :mua


    hmmm nagut und ab und zu Q3, UT2k3 und BF1942 :D

  • Rollenspielmässig kann ich Dir Gothic 2 empfehlen. Ist wirklich voll Geil! Die Welt, die Grafik, Story... einfach bombastisch!!


    Nicht immer nur Ballern! Nehmt mal wieder das Schwert hervor!!! :D

  • Jetzt game ich wie blöd James Bond Nightfire!


    Arsch geil das Game!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • scho??? bis jez gabs ja eigentlich keine brauchbaren bond games wenn ich mich richtig erinnere. daher hab ich von vornherein gedacht bond sei scheisse :) oke goldeneye auf N64 war ganz ok..wenn nur ned dieser verschissene joystick aufm controller wär...der ist sowas von paraplegikermässig...


    dann muss ich mich vielleicht mal nach nightfire umsehn..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."