Aquanox 2, hat en spannende Story.
Greets Mad
Aquanox 2, hat en spannende Story.
Greets Mad
alo aquanox 1 war ja n riesen müll...ok es sah gut aus...aber DAS war n game welches ich besser gezogen als gekauft hätte...
Also Aquanox 1 hatte ich auch durchgezockt, aber immer diese langweiligen Dialoge nervten tierisch. Das ist bei 2 auch nicht besser. Speed kommt bei den Ubootfahrten auch nicht so auf.
Also ich game demnächst MoHAA Spearhead und Sim City 4 muss auch mal was konstruktives dabei sein.
Nightfire hat ein paar gute Dinge drin. Aber nicht so mein Game.
read ya
NFS HP2 und NFS HP2 und NFS HP2 und... UT2K3
gestern hab' ich Nevermind knapp beruhigen können - er hat nach Monaten DAoC grad' mit Gothic II begonnen - und dreht fast ab
ZitatOriginal von 3dprophet
Nightfire hat ein paar gute Dinge drin. Aber nicht so mein Game.
hab das gestern grad bei einem kollegen auf der x-box gezockt. multiplayer war noch lustig. man kann im deathmatch so spielzeug panzer und helikopter steuern und die anderen damit jagen. ist noch geil. gibt es das in der pc-version auch?
ganto
hmm es kommen greade ein paar interesant mods raus für UT2k3 ..seit gespannt
ZitatOriginal von Ganto
hab das gestern grad bei einem kollegen auf der x-box gezockt. multiplayer war noch lustig. man kann im deathmatch so spielzeug panzer und helikopter steuern und die anderen damit jagen. ist noch geil. gibt es das in der pc-version auch?
ganto
Hab nur die PC Demo gespielt. Ist ein High Tech Gimick Ego Shooter mit taktischen Einlagen. Wie z.B. aus dewm Heli heraus snipern.
read ya
ausm heli snipen?
hehe das könnte mir gefallen