Dreambox DM800 HD PVR & HD-Satellitenschüssel

• Hey Leute

Wegen Umzugs verkaufe ich meine Schüssel und die Dreambox. Darf am neuen Ort leider keine Schüssel aufstellen. :(

Dreambox ist eine !ORIGINALE! DM800 HD PVR mit eingebauter 250GB Festplatte für Aufnahmen. Die Box funktionierte immer einwandfrei und hat einen neuwertigen Zustand. OVP und alles Zubehör müsste noch im Keller sein!

Schüssel ist eine Visiosat Bisat HD in Braun mit 2 LNBs und einem Verteiler.
    Masse sind 75 x 64cm. Dazu gibts noch einen Wandhalter (L-Profil) und etwas Kabel und eine Fensterdurchführung.

Das perfekte Startpaket in die Satellitenwelt! Hammer Bildqualität und keine monatlichen Kosten mehr! War nun über lange Zeit sehr zufrieden!

Nichtraucherhaushalt.

Neupreis von allem war etwas über CHF 800.- exkl. dem Eigenbauhalter, HDD und Kabeln.

Setpreis: CHF 300.-

Abholung in Interlaken oder Steffisburg möglich!
    Dazwischen könnte ich sogar liefern ;)

PS. Sorry für die schlechten Bilder der Schüssel ;) Bild der Dreambox ist ein Beispielbild - meine ist noch im Möbel verkabelt und in Betrieb :)

• lässt sich die dreambox auch mit CC Kabel betreiben oder ausschliesslich sat?

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• Zitat

Original von Tulpe
    lässt sich die dreambox auch mit CC Kabel betreiben oder ausschliesslich sat?

Bei der ist aktuell ein Sat-Tuner verbaut - man bekommt aber Cable-Tuner für unter 50 Fr. - Einbau/Wechsel ist easy!

Gruss

• DM 800 HD oder DM 800 HD SE?

plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

mobile@osx: Macbook Air M1

desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe