Windows 7 + SATA Festplatten + SSD

  • Ich suche folgende Sachen:


    - einen oder mehrere Windows 7 Home Premium 64-bit Key / Lizenzen, Datenträger habe ich hier!


    - 2-3 SATA Festplatten in der Grösse von 250-500 GB!


    - 1-2 kleine SSDs max. 60 GB!


    Freue mich auf Eure Angebote!

  • Muss mal zuhause schauen was genau alles vorhanden ist aber zumindest eine 60GB SSD von Western Digital und mehrere HDs sollten da sein. Lizenzen habe ich keine. Melde mich heute abend nochmal.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hds hätte ich 2.5" so ab 160GB denk ich.
    SSD bloss 120GB
    W7 Prof. habe ich ca. 5 Stück.


    woran bist du interessiert?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    Hds hätte ich 2.5" so ab 160GB denk ich.
    SSD bloss 120GB
    W7 Prof. habe ich ca. 5 Stück.


    woran bist du interessiert?


    HDD`s nur in 3,5" gesucht
    SSD zu gross ( daher zu teuer)
    W7 Professionell wird eigentlich auch nicht gesucht, aber die Frage was sollen diese pro Stück kosten?

  • Ok, ich habe folgendes:
    1x Samsung 500GB 7200rpm, 16MB
    1x Samsung 320GB 7200rpm, 16MB


    1x Western Digital 60GB SSD, 2.5''
    1x Samsung 60GB SSD, 2.5''


    Preislich... für alles zusammen 115.- inkl. Versand

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Was hälst du von 3x W7Prof für 100.-? Waren bereits installiert und sind nicht mehr in gebrauch, müssen wahrscheinlich einmal per telefon aktiviert werden (ist ja standard).

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    Was hälst du von 3x W7Prof für 100.-? Waren bereits installiert und sind nicht mehr in gebrauch, müssen wahrscheinlich einmal per telefon aktiviert werden (ist ja standard).


    Was sind das für Versionen? OEM ( also so von Dell oder HP) oder die Boxen, die man z.B. im Media Markt oder so kaufen kann?

  • Ich muss zu Hause schauen, ob ich die Keys unterschieden habe - ich habe alle in einer Excel Tabelle gespeichert.
    Ein paar der Keys sind OEM zb. von Stegpc, digitec und ein Teil von MSDNAA.
    Von der Nutzung sind alle gleich, jedenfalls habe ich nie unterschiede gemerkt - weisst du wie ich diese Keys unterschieden kann?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Die Problematik ist dann auch die das ich zu W7 Prof. keinen Datenträger habe! Die Pcs sind für bekannte gedacht, die wollen dann natürliich auch was "in der Hand" haben, wenn sie es mal selber neu installieren.

  • ich habe nur die selbst erstellte SPx Version, davon kann ich dir eine kopie erstellen und schicken.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von rovster
    Nur mal so nebenbei, ein OEM Key ohne OEM Lizenz und OEM CD zu verkaufen ist illegal... ;-)
    Dasselbe gilt auch für MSDNAA, die darf man gar nicht verkaufen.


    original key ist und bleibt original key, aber danke moral apostel.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von rovster
    Key != Lizenz.
    Also komm, ich kauf dir die "Keys" alle ab, dann schauen wir weiter. :D


    muss ich widersprechen: key = lizenz! aber ist mir ehrlich gesagt wurscht, dann kauft es sich rally eben neu.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Es ist echt verwunderlich, das du gleich scheinbar überschäumst, wenn jemandem dein Angebot nicht sofort zusagt. Wie soll ich denn deine Keys installieren?? Mit deiner "selbst erstellten CD" ?


    Ich wollte ja erst schreiben, das ich von Dir nach meine Erfahrungen gar nichts kaufe, aber ich habe dir dann nochmal eine Chance gegeben. Aber es ist besser wir lassen es einfach! Danke dennoch & einen schönen Tag!

  • Haha, wieder mal eine klassische Tulpe-Aktion! :applaus

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10