• Hallo Zusammen


    Könnt ihr mir bitte aktuelle Navis empfehlen für bis maximal 250.-? (ist das überhaupt realistisch etwas gescheites zu bekommen oder muss ich etwa mehr Geld investieren?)
    Mein TomTom hat sehr altes Kartenmaterial und ein Kartenupdate für 30-50.- oder noch mehr finde ich unverhältnismässig teuer, wenn ich sehe das die aktuellen Geräte alle mit Gratis Updates angeboten werden.


    Ich bin besitze zurzeit ein TomTom XL mit ca. 2GB internem Speicher.
    Zudem benötige ich den Navi im Schnitt 1-2mal pro Woche und in der Stadt Zürich ist mein jetziger Navi wegen dem alten Kartenmaterial unbrauchbar. Lässt mich ständig in irgendwelche Sackgassen oder Strassen abbiegen wo es verboten ist oder keine durchfahrt gibt mit dem Auto. Zusätzlich hat er mir am Samstag auf der Autobahn (kennt Westumfahrung hoffenbar nicht), gesagt "bitte wenden" auch in den Kreiseln hat er riesig Mühe: "3. Ausfahrt und danach 2. Ausfahrt nehmen..." So sachen sind enorm Mühsam vor allem im Ausland.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • TomTom oder Navigon oder Waze App für dein Smartphone + eine Halterung? Ist wenn du es nicht so oft brauchst vermutlich die günstigste Lösung.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hab mir so eine Garmin mit 5 Zoll Schirm für 150.- gekauft.
    Hat keine Kartenupdategarantie, aber da gibt es bei Garmin einfache andere Wege.


    Funktioniert einwandfrei.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10