[s] günstigen 478pin P4

  • Hallo
    ich suche einen günstigen 478 Pin P4
    schreibt euer Angebot einfach hier rein, oder per pn!
    egal ob 400 oda 533 FSB!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • he b_ene wann kommt denn dein "nächstes" (MUAHAHA?!?) system? in 5 monaten oder wann so?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • 2.26B (533) - läuft auf 3GHz ;) - 330.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • dafür bekommste nicht mal nen 1.8A, von dem Du nicht weisst, obe er mehr als 2.7G macht :D


    neenee - unter 290.- (notabene inkl.) geb' ich den nicht 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Doch jetzt hat Malay ne 1.80GHz die mehr als 2.70GHz macht :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    he b_ene wann kommt denn dein "nächstes" (MUAHAHA?!?) system? in 5 monaten oder wann so?


    hei das board das in meiner sig steht habe ich diesen monat noch, die graka , wakü und das gehäuse sind schon zuhause, nur den protz und die ram machen mir noch zu schaffen.... denke ich kaufe mir die Geil oder OCZ ram und den protz kaufe ich am februar oder vileicht schon im januar, wer weis :D


    :love2

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Doch jetzt hat Malay ne 1.80GHz die mehr als 2.70GHz macht :)


    Scheisseeee - das war mal meiner!


    Malay - wir könnten ja 'nen Tausch machen:


    Mein ex-1.8a + 100.- gegen meinen 2.26B

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @aqua: Thanx. ; )


    @sharky: *lol* no way... Was will ich mit 2x 2.26?
    Die CPU, Mobo und die Rams wären eigentlich für meinen Kolleg gewesen, aber ich behalte das alles for me. :D Wenn ich das Globalwin nicht verkaufen kann, kommt er dort rein.

  • np

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."