V: Asus P4PE gold inkl. P4 2.26 FSB533, Alpha Pal 8932

• Das Board ist die Ausführung ohne SATA und Gigabyte LAN (aber normales LAN), boxed, komplett (232Fr. neu bei toppreise), P4 socket 478 FSB533 2.26GHZ@2.86 (mit geeigneten Rams) Neupreis gemäss Toppreise 370Fr. : )
    Alpha Pal 8942 (nicht wie im Titel, kanns aber nicht mehr ändern) inkl. s2 Noiseblocker und Poti ca. 120Fr. (neupreis).

Alles zusammen für 500Fr. inkl. Porto.

• Zitat

Original von Malay
    P4 socket 478 FSB533 2.26GHZ@2.86 (mit geeigneten Rams) Neupreis gemäss Toppreise 370Fr. : )

naja - für 370.- bekommst Du schon einen 2.53 C1 (die 375.- für den 2.26B sind bei Schuli, der hat sie ja nicht mehr alle...) :rolleyes:

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Ehrlich? Wenn ja, hast Du ne schöne Freundin. ; ) Sie heisst Bella. Ist von Zürich... Habe das Pic auf http://www.tillate.ch geklaut. ; )

@sharky: Aber alles zusammen für den Preis ist ja wirklich Saubillig, oder liege ich da falsch? ABer, habe ja das Smileyzeichen hinters den Preis gesetzt, habe das auch nicht ernst gemeint...

• Zitat

Original von Malay
    Ehrlich? Wenn ja, hast Du ne schöne Freundin. ; ) Sie heisst Bella. Ist von Zürich... Habe das Pic auf http://www.tillate.ch geklaut. ; )

@sharky: Aber alles zusammen für den Preis ist ja wirklich Saubillig, oder liege ich da falsch? ABer, habe ja das Smileyzeichen hinters den Preis gesetzt, habe das auch nicht ernst gemeint...

ne ist sie schon nicht aber ähnlich...meine ist echt blond :D

jaja die tillate weibers :D

• Zitat

Original von Malay

naja - wenn Du eben den 2.26B für 300.- (oder 250.-, wie Du :D) rechnest, dann biste bei 620.-/570.- - dann ist der Abschreiber nicht schlecht, aber grad ''saubillig'' schon nicht ;) - wenn man ohnehin grad in etwa das kaufen wollte, dann wär's natürlich gut!

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."