HD 7950, HD 7970 oder R9 280x

  • 630 KH/s Undervolted(brauchst einfach den richtigen CGMiner und Config, sowie Core/Mem Ratio).


    Bin aber noch am überlegen, ob sie nicht weiterminen soll. Die 3 7850 laufen aktuell ja gut (am Anfang unter 300 KH/s, jetzt bei 390 KH/s).

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Zu welchem Preis?
    Hätte eine 7950 ...


    Zitat

    Ein Preis muss IN JEDEM FALLE angegeben werden


    Das gilt immer. Nicht nur wenn man einen [V]-Thread macht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Natürlich gilt das immer Snipa. Aber das gilt auf für den Käufer, welcher sucht.
    Ich nehme mal an, dass er bereit ist für eine 7950 um die 230-250Fr zu bezahlen.


    Bei einer 7970 entsprechend mehr.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Natürlich gilt das immer Snipa. Aber das gilt auf für den Käufer, welcher sucht.
    Ich nehme mal an, dass er bereit ist für eine 7950 um die 230-250Fr zu bezahlen.


    Bei einer 7970 entsprechend mehr.


    Es gibt neue 7950er scho ab 230.- da finde ich bis 250.- für eine gebraucht ein bisschen zu viel.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Natürlich gilt das immer Snipa. Aber das gilt auf für den Käufer, welcher sucht.


    nein.



    sry 4 OT

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sorry für OT, aber wieso Minet ihr noch mit Grafikkarten?
    Mit einem ASIC Miner habt ihr 10x weniger Stromverbrauch und viel mehr Leistung.
    Wenn ihr 10 Grafikkarten habt, welche 600-800GH/s rechnen, seid ihr nicht mal bei der Rechenleistung von diesem ASIC Rechner:
    http://www.ricardo.ch/kaufen/c…pter-blade/v/an725231056/


    Und der Anschaffungspreis ist auch viel niedriger.... (10x 100-200CHF vs 749CHF) Der einzige vorteil der Grafikkarten ist, dass sie auch noch wert haben, wenn der Bitcoinmarkt irgendwann zusammenbricht oder alle Bitcoins errechnet wurden...


    Gruss und sorry


    Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor


  • Der Blade ist ein Witz:


    http://bitcoinwisdom.com/bitcoin/calculator


    Du kannst nicht mal mit 749 Franken deine Investition zurückholen. Das ist wie Geld verbrennen.


    Zitat

    Original von made00
    Entsafter mach mir doch mal ein Angebot, kannst mir auch eine PN senden.


    Gruss


    Habe die Karte wieder eingebaut. Steht nicht mehr zum Verkauf.
    Stelle sie dann bei Ricardo ein, wenn die Difficulty zu hoch wird.