Evga 580 Gtx Top in Schuss

  • Verkaufe eine gebrauchte 580 Gtx ohne Zubehör. ist staub und Rauch frei ! :)


    Wie viel würde ihr mir geben ? Dachte an 200 fr, zuviel ?



    Gruss Mike

  • Also ich habe noch eine Phantom 580GTX 3G.
    Aber für 150.- lasse ich sie lieber verstauben im Schrank.
    Oder verbau sie mal bei jemandem der tettris bischen besser spielen will, da kann ich dan noch meine 300.- verbauen in der rechnung :-)

  • Inosin: da sind ja nicht mal die eingebauten und vorprogrammierten Ausfälle der Kondensatoren berücksichtigt.


    Bei Wahlmöglichkeit definitiv eine neue Karte mit frischen Kondensatoren, da hat man noch was davon.
    Ich persönlich lasse die Finger von Allem was Kondensatoren hat und älter als 2 Jahre ist.
    Netzteile welche den Rest versauen, Mainboards welche ein geisterhaftes Eigenleben führen, Grafikkarten welche rumzicken wie Teenies in der Pubertät, Modems welche den Nachbarn gratis einloggen...alles schon geahbt.
    Aber jeden Tierchen sein Pläsierchen...wie es so schön heisst.

  • Aus meiner Sicht hat die Karte noch knapp 150.- Wert.
    Man kann alle aktuellen Spiele drauf spielen (nicht immer die höchste Auflösung/Quali), sie ist Treibermässig besser dran als eine ATI, Nvidia 3D Vision tauglich, physix, usw.
    AMD Karten haben nen Aufschub durch Mining erhalten. Rechenmässig sind sie auch besser, aber die Treiber versauens im Desktopmodus....
    AMD wird jedoch bei Spielen immer mehr aufkommen, wenn sie die Treiber in den Griff bekommen. Die meisten Konsolen setzen nun auf AMD Grakas.


    Wenn du jemandem einen gefallen machen möchtest, verkaufe sie günstig im Forum. (+/-120.-, ich habe jedoch kein Interesse ;) )
    Wenn dir das Geld wichtig ist, verhaue sie auf ricardo.ch =)


    Es gibt viele nette Leute im Forum, welche dankbar sind ein Schnäppchen zu ergattern und andere, welche undankbar sind. Da muss sich jeder selber ein Bild machen...


    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Zitat

    Original von Angryhellfire
    aber die Treiber versauens im Desktopmodus....
    AMD wird jedoch bei Spielen immer mehr aufkommen, wenn sie die Treiber in den Griff


    Das ist mMn. kompletter nonsense... bzw. typischer "Forengebrabel". Jemand hat mal geschrieben das zu irgendeiner Zeit AMD Treiber schrott sind, und nun hält sich dieses Gerücht bei den User fest.


    Ich für meinen Teil hatte mich Nvidia fast mehr Treiberprobleme.


    greetz


    PS: Ich würde Mantle (auch wenn es noch nicht draussen ist), den von dir genannten Vorteile seitens Nvidia längstens vorziehen.

  • Zitat

    Original von hit-killer
    Das ist mMn. kompletter nonsense... bzw. typischer "Forengebrabel". Jemand hat mal geschrieben das zu irgendeiner Zeit AMD Treiber schrott sind, und nun hält sich dieses Gerücht bei den User fest.


    Das hatte vor ein paar Jahren schon seine Berechtigung, aber wie es im Moment aussieht, weiss ich nicht.