Staubsauger

  • Ein neuer soll her. Beutel los, Preiswert.


    Lasst mal höhren.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab einen von Trisa - knapp 5 jährig mittlerweile - tut seinen Dienst immer noch einwandfrei. :) Hat damals glaub 149.- oder 199.- gekostet.



    PS. Nach 4 Jahren musste ich nach einem Umzug mal eine Generalreinigung machen, sprich: Staubablagerung richtig rauswaschen - war aber in 10 Min. in der Dusche erledigt :D Seither saugt der wieder wie am ersten Tag!

  • Ich würde dir keinen Beutellosen empfehlen. Nimm einen guten mit Beutel, dann hast du beim entlehren weniger Sauerei.


    Bei uns Zuhause steht ein Electrolux Ultrasilencer, der ist genial. Saugstartk, sehr Leise (man kann gut zum Saugen Musikhören ohne Kopfhörer) und funktionell.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Haben die beutellosen genug Zug?
    Falls ja, gäbe es ja keinen Grund mehr solche mit Beutel zu kaufen? Von denen gibt's ja auch noch viele, die ja teilweise über 300.-- kosten - siehe Miele, etc. ?(

  • Muss Mannyac schon etwas beipflichten - mein Trisa ist beutellos. Ich leere ihn halt meist, wenn ich einen Müllsack auf dem Balkon habe - oder fülle es sonst in einen Plastiksack auf dem Balkon.


    Es geht auch drin direkt in den Abfall - aber etwas stauben lässt sich halt leider kaum vermeiden.


    Mir ist es das aber wert, so muss ich nicht immer Beutel kaufen. Hat alles seine Vor- & Nachteile.



    Saiba
    Jep hat gut Zug! :)

  • http://www.philips.de/c/staubs…-tierhaare-fc9194_01/prd/


    wir haben den hier und sind nach einem Jahr immer noch sehr begeistert! Saugkraft ist immer gleichmässig!
    Teppichbürste ist super macht einen riesen Unterschied zu einer normalen.
    Die leicht dreieckige normale Bürste ist echt toll, man kommt damit super in Ecken und unter Möbel.
    Ist mit Sack! :D
    Denn ich persönlich finde es absolut doof wenn man nach dem entleeren nochmal staubsaugen muss oder nach draussen gehen muss damit man keinen Staub in der Wohnung mehr hat. (Vorallem um diese Jahreszeit)

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Wir haben einen Dirt Devil V8. Seit nun etwa 2.5 Jahren. Saugt immer noch top, kommt auch mit den Katzenhaaren problemlos klar. Mir wurde dieser in einem Fachgeschäft empfohlen. Kostenpunkt ist für den VS8 rund 180 CHF. Bringt dieselbe Leistung wie ein Dyson, einfach 1/3 so teuer. :gap

  • Hat ein Dirt Devil gegeben, habe mit diesen schon länger gelibäugelt :) Total zufrieden bis jetzt.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Gibts denn für solche Staubsis auch einen Tierhaaraufsatz - das würd mich mal interessieren, ich hab einen Hund zu Hasue der haart extrem und das nervt manches Mal total, vor allem weil mans so schwer wegsaugen kann ...

  • Wir haben nun auf einen Dyson gewechselt - war im Coop gerade eine super Aktion mit verschiedensten Aufsätzen (Tierhaar-Aufsatz inkl.) für 399.- statt 699.-. Sogar 5 Jahre Garantie hat man bei denen...


    Wir haben auch 3 Katzen (1 Langhaar) und 1 Labrador zuhause... soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sehr zufrieden - v.A. die Tierhaarbürste erledigt ihren Job auf der Schmutzschleuse und Teppich hervorragend!

  • Danke für den guten Tipp, ja das ist immer was mit den Tierhaaren, das nervt mich auch sehr oft muss ich sagen - da schau ich auch dass ich das alles weiterbekomme und muss mir jetzt mal ehrlich sowas zulegen, Zeit wirds!

  • Also wir nutzen einen Kärcher-Staubsauger. Der ist echt Klasse und ohne Beutel! Das heißt einmal etwas teuer investiert und absolut keine Probleme. Hin und wieder muss man den Luftfilter reinigen, aber ein ausschütteln des Filters reicht um ihn wieder benutzen zu können.
    Wer also nen Staubsauger kaufen möchte, sollte sich nach einem Kärcher umschauen ;)
    Unser Kärcher leistet bis heute sauber Arbeit :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)