Beiträge von grustler

    Naja ich muss gestehen sicher geh ich auch gerne, aber ich käme glaube ich nicht auf die Idee alleine ohne meine Freundin das zu machen oder mir zu gönnen, ist eigentlich eh voll blöd ich weiß, da muss man einfach umdenken lernen! Werd wirklich einfach mal nen Freund fragen ob wir das mal gemeinsam machen wollen - na der wird schauen! :-)

    Ich glaub auch dass man das kaum einschätzen kann - das kann man so nicht sagen! Und mit Wordpress und jimdo und co, wie die hal alle heissen, das kann man gleich vergessen das ist wirklich nur für die Basisnutzung gedacht! Merh nicht. Ich würd mich auch mal umsehen im Netz und schaun wer was gemacht hat, dann kommt du vielleicht eh einfacher zu einer Lösung.

    Hi!
    Wie seht ihr denn das - Wellness nur was für Mädchen oder geht ihr auch ab und an mal in die Therme und lasst euch verwöhnen, auch mal ohne Frau an der Seite?
    Wenn ja, was macht ihr dort gerne - Masssagen, Thermalbad, etc.?

    Danke für den guten Tipp, ja das ist immer was mit den Tierhaaren, das nervt mich auch sehr oft muss ich sagen - da schau ich auch dass ich das alles weiterbekomme und muss mir jetzt mal ehrlich sowas zulegen, Zeit wirds!

    Ja danke, sehe das auch so, dass man sich alles im gesamten immer ansehen sollte, was will man, was sind die Standards, welche Spiele gibt es, welche Abos, also mal durchinformieren bevor man kauft, sollte ja eigentlich die Grundvoraussetzung sein! ;)

    Ah ok, jetzt verstehe ich was du meinst, hatte mich mit dem Thema an und für sich noch gar nicht beschäftigt, daher auch die Frage - seit wann hast denn das?
    Hmm, noch eine allgemeine Frage: 50% wären ja sehr viel aber ihr meint so imm allgemeinen kann man das runter reduzieren auf 30% mehr Leistung, na das ist ja auch nicht so schlecht, oder?!

    Hallo!
    Gibt es eine gute gratis Software dass man PDFs wieder zurück in Words verwandeln kann auch wenn Bilder und co enthalten sind? Das würde mich interessieren!
    Und es sollte keinen Unterschied mahcen ob diese denn aus dem open office oder Word erstellt wurden, bin dankbar für Tipps!

    Gibts denn für solche Staubsis auch einen Tierhaaraufsatz - das würd mich mal interessieren, ich hab einen Hund zu Hasue der haart extrem und das nervt manches Mal total, vor allem weil mans so schwer wegsaugen kann ...

    Ok, na so kann mans auch sehen die PS4 ist eben dann beser verbaut, und das wird wohl viele erfreuen, bin dennoch ein fan der Xbox Sachen und tendiere daher mehr in die Richtung, bin auch gespannt wann sich die ganzen Geräte mal eher annähern oder denkt ihr das wird sich immer weiter entfernen, damit es keine Überschneidungen gibt?

    Keine Ahnung was und wie genau, ich würde mal alle Anschlüsse hinten fotografieren und dann in einen Medienmarkt gehen, saturn oder Media Markt oder was auch immer und das vor Ort herzeigen, da bekommst ud sicher was du benötigs,t aber ist immer gut ein Foto am Handy mit dabei zu haben!

    Danke aber trotzdem für die Atwort, mir hilfts ja weiter! :-) also ich werd mir das mal ansehen und dann berichten wie ichs finde, sowas kann man immer gebrauchen damit alles wirklich mal übersichtlicher wird, bin ja eh ein Messie was den Computer betrifft, total ungeordnet alles!

    Ja, so ist das eben - aber das gehört eben auch dazu wenn man Vorteile geniessen will!
    Was genau ist denn das - kenne ich jetzt nicht, ich glaub da steh ich auf der Leitung?
    Also günstiger allein wäre jetzt für mich noch kein ausschlaggebender Punkt, denn so ultimativ günstig ist das ja auch wieder nicht, aber mit der Hardware hast du Recht, da sollte man schon drauf achten und das ist wichtig. Was siehst du noch für Vor- oder Nachteile?

    Hallöchen!
    Also was sagt ihr - was wäre denn euer Favorit: eher die Xbox One oder denn doch die PS4? Von beiden hört man ja, dass sie kaum mehr in stock sind, also man kommt eh sehr schwer ran, hat denn bereits jemand was zu Hause und kann genauere Erfahrungswerte geben, würde mich mal sehr stark interessieren?!
    Bin denn mal gespannt ...