5.1 System mit aktivem Subwoofer

  • Suche ein 5.1 Home-Cinema-System mit aktivem Subwoofer.
    Steht sowas noch bei jemandem rum?
    Bitte alles anbieten, Farbe etc. ist erstmal zweitrangig. Aber bitte keine Lautsprecher von so einem Samsung Home-Cinema-Set :gap, solche habe ich schon.
    Preisrahmen liegt bei max. 200.-, lieber würde ich so 120.- ausgeben.

  • Wenn du keine super ansprüche hast, ich habe noch eine 5.1 billig Anlage mit Fernbedienung / Display und separatem aktivem Subwoofer. die grösser der lautsprecher entspricht in etwa denen von logitech.
    Vor ca. 6 Jahren hat mich das 5.1 Teil 300.- und subwoofer 150.- gekostet.


    Diese kannst du kostenlos bei mir in Zürich abholen kommen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • 5.1 System
    Logitech X540 mit kabellosem Bluetooth-Sender, um das System mit Handys, Tablets, Laptops zu verbinden. Adapter auf PS3 ebenfalls vorhanden.


    Preis 100.- bei Abholung in Winterthur


    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

  • Lautsprecher habe ich eigentlich schon von meinem ehemaligen 5.1 Set. Nur ein aktiver Subwoofer fehlt, da mein neuer Onkyo Receiver nur einen Pre-Out hat. Also an Logitech bin ich nicht interessiert.
    c-64: ja daran wäre ich interessiert solange der Subwoofer aktiv ist. Aber denke der Preis wird eher höher als 200.- sein? Bitte trotzdem mal anbieten. Danke!