Suche ein 5.1 Home-Cinema-System mit aktivem Subwoofer.
Steht sowas noch bei jemandem rum?
Bitte alles anbieten, Farbe etc. ist erstmal zweitrangig. Aber bitte keine Lautsprecher von so einem Samsung Home-Cinema-Set :gap, solche habe ich schon.
Preisrahmen liegt bei max. 200.-, lieber würde ich so 120.- ausgeben.
5.1 System mit aktivem Subwoofer
-
- [S]
- ruffy91
-
-
Wenn du keine super ansprüche hast, ich habe noch eine 5.1 billig Anlage mit Fernbedienung / Display und separatem aktivem Subwoofer. die grösser der lautsprecher entspricht in etwa denen von logitech.
Vor ca. 6 Jahren hat mich das 5.1 Teil 300.- und subwoofer 150.- gekostet.Diese kannst du kostenlos bei mir in Zürich abholen kommen.
-
5.1 System
Logitech X540 mit kabellosem Bluetooth-Sender, um das System mit Handys, Tablets, Laptops zu verbinden. Adapter auf PS3 ebenfalls vorhanden.Preis 100.- bei Abholung in Winterthur
-
Warst du auch an ein 7.1 Soundsystem Interssiert von Teufel ?
-
Lautsprecher habe ich eigentlich schon von meinem ehemaligen 5.1 Set. Nur ein aktiver Subwoofer fehlt, da mein neuer Onkyo Receiver nur einen Pre-Out hat. Also an Logitech bin ich nicht interessiert.
c-64: ja daran wäre ich interessiert solange der Subwoofer aktiv ist. Aber denke der Preis wird eher höher als 200.- sein? Bitte trotzdem mal anbieten. Danke!