Flüge nach USA

  • Hi Folks


    Wollte fragen ab jemand von euch mir nen Tipp geben kann, wo ich möglichst billige Flugtickets nach L.A. finde, einfach um mal zu schauen.Für den nächsten Sommer.


    Thx

  • geh mal zu www.passepartout.ch . Die verkaufen tickets nur via telefon oder e-mail und sind deshalb meist etwas günstiger als im Reisebüro.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Gartistipp: Schau Dich mal per Google etwas nach Airline-Ratings um. 10-15 Stunden mit kleinem Fussraum sitzen ist NICHT lustig. Ich spreche da aus Erfahrung. :rolleyes:


    Legroom vise zu empfehlen:
    - American Airlines
    - Lufthansa


    bedingt empfehlenswert
    - Swiss


    AA hat z.T. gute Angebote. Wenn Du früh buchst, gibts manchmal SEHR gute Preise. Kommt aber auch auf den Ticket-Broker an.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich empfehle allen qualiflyer... haben schon 2 mal das abbuchen meiner meilen vergessen. :D besonders auf langzeitflügen hilfreich.


    probier mal delta / american airlines / swissair. ev. etwas billiger wenn du schon jetzt buchst. ausserdem hast du dann garantiert platz. und jugendtarif...


    ich würde nie mehr bruch-airlines fliegen... ich hasse fliegen sowieso.

  • Mit Singapur Airlines nach Bali war schon edel......

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl