Gigabyte GeForce GTX670, Windforce, 3Lüfter, topsilent, 4GB Vram

  • Vor 3 Monaten neu im Geschäft gekauft, aller Zubehör samt Originalpackung alles noch vorhanden. Ab Werk per Garantie übertaktet auf 980MHz.



    Verkaufspreis: inkl. Versand: 230.-


    Lieferbar sofort
    Zahlbar per Voraus oder direkt bei persönlicher Übergabe in Chur

  • *denjetztmalsorichtigGluschtigmach* ;)


    Komm jetzt, gib dir nen Ruck. Für den Preis kannst du nichts sagen. Schau mal eine ungefähr vergleichbare GTX760 an......mehr als 10% langsamer als diese hier, lauter und erst noch 30-50 .-teurer obwohl nur 2GB Ram.
    Ausserdem gibt's an der Karte wirklich nichts zu bemängeln, ich verkaufe sie nur deshalb schon wieder, (war nur 3 Monate im Gebrauch) weil ich unerwartet viel Geld bekommen habe zu Weihnachten, und mir nun eine höhere Preisklasse leisten kann.


    Nimm sie!!!! =)



    P.S: Hier noch ein kleiner Anhang von GPU-Z nach einer Runde BF4 auf Guilian Peaks oder wie die Map heisst.....2400MB Vram voll, wie man hier schön sehen kann, sprich: immer noch flüssig spielbar während eine GTX770 hier wohl ganz schön einbrechen würde mit den FPS ;)

  • Ich muss mir von dir wirklich solche Beleidigungen nicht anhören die du mir per PN schreibst. Nur weil ich eine andere Meinung habe.


    PN von DaSepperl : Alta.....du bist schlichtweg ein Idiot. Da gibt's kein Wenn und Aber. Entweder siehst du's ein, oder du heulst halt weiter, iss mir egal.


    Man kann auch anständig sein. Vorallem als neues Mitglied!


    Wer will von dir schon was kaufen wenn du so ein Ton anschlägst.

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

    2 Mal editiert, zuletzt von Raiden ()

  • Oh Mann Mc Queen ist wieder da.


    Nicht ernstnehmen, nicht füttern, nicht streicheln. Der Typ ist gefährlich. Tollwut oder so.
    Oder er hat das Geld statt für die Medikamente wieder für HW ausgegeben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()


  • LoL, jetzt heult er nicht nur, jetzt geht er auch noch petzen wie im Kindergarten. Wie alt bist du?!??



    sargeras: Ist ok. Ich schreib dir PN

  • Du bist einfach unfreundlich. Das zeigt dein Alter und deine Reife. Kannst nichtmal anständig Kommunizieren. Traurig wie die Jugend jeden Anstand verliert. Hoffe wirklich für dich das dies nicht immer so ist bei dir. Beweise bringst du genügend. Hat deine Mutter leider versagt. Nicht vorhanderner Anstand mit sprüchen auszugleichen zeigt denen die es verstehen genug über dich aus.

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Oh Mann Mc Queen ist wieder da.


    Nicht ernstnehmen, nicht füttern, nicht streicheln. Der Typ ist gefährlich. Tollwut oder so.
    Oder er hat das Geld statt für die Medikamente wieder für HW ausgegeben.


    Gut zu wissen. Danke. Dann kann ich das ja un ruhe Ignorieren.


    hit-killer: wie rächt du hesch :cheers :applaus

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Zitat

    Original von Raiden


    Gut zu wissen. Danke. Dann kann ich das ja un ruhe Ignorieren.


    hit-killer: wie rächt du hesch :cheers :applaus




    Süss, wie einfach doch die menschliche Psyche funktioniert =)


    Zuerst regt er sich auf wie ein waschechter Loser und macht ne Szene wie ne hysterische Pussy, und dann fühlt er sich plötzlich wieder überlegen, bloss weil so ne Dumpfbacke die eh nix zu melden hat irgend nen fiesen diskriminierenden stigmatisierenden und mobbenden Spruch gemacht hat, welcher sowieso eh keinerlei Aussagekraft, Kompetenz noch Beweislage hat.
    Kommt noch hinzu dass derselbe Spast der diese Sprüche reisst, jeden anderen, der ihm so blöd kommen würde, wie er mir eben, sofort bannen würde.


    Dieses Forum verliert mit den Jahren wirklich NICHTS an seiner Lächerlichkeit :cheers



    Wo bleibt eigentlich der ebenfalls seelisch angeschlagene OP-Tschingg wenn man ihn mal brauchen würde??!! ...sonst nimmt der Spast doch auch immer alles so genau, zumindest wenn er zufällig grad mich zurecht moderiert :D


    Er kann mich ja dann gleich wieder bannen, weil mein Deal eh über die Bühne ist, und mehr hab ich hier denn auch nicht verloren in diesem Irrenhaus :tongue