Games, DVD und mehr.

  • Hallo zusammen


    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin weil ich Software und nicht Hardware anbiete. Ansonsten bitte verschieben und sry für die Umstände.


    Also ich tausche und verkaufe die Sachen. Die Sachen können abgeholt werden oder per Postversand. Wenn ihr noch Fragen habt, stehe gerne zur Verfügung :D


    mfg Eni

  • Du bist schon richtig hier, im Marktplatz hier kann alles verscherbelt werden ^^


    Und gleich ne Frage zu deinen Sachen: Was für Game Boys sind es die du da anbietest und in was für einem Zustand? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Preise wären noch gut. ;)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Hehe also Zustand sind immer vermerkt wenn was spezielles ist wie Kratzer. Beachtet am Schluss steht noch eine Bemerkung. In einem doc sieht es übersichtlicher aus, musste aber für das Forum in ein txt. reinkopieren. Also falls jemand die Originaldatei lieber möchte, kann ich es ja per Mail verschicken.


    Na dann hab ich schon mal den richtigen Bereich gefunden :applaus


    Die Gameboy sind ganz normale. Kein Pocket, Colour, Advanced. Die dicken die 4 Batterien brauchen. Die haben keinen anderen Namen. Der Zustand ist gut. Haben halt normale Gebrauchsspuren funktionieren aber einwandfrei.


    Wegen dem Preis. Ich möchte nicht gerne Preis hier hin schreiben. Kommt natürlich auf die Konsole an und falls man mehrere kauft/tauscht kann mann immernoch reden. Deshalb wäre ich froh wenn bei Preisfragen und Versandtdetails per PN kommuniziert wird. Macht es hier auch übersichtlicher. Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür.

  • Zitat

    Original von Eni
    Wegen dem Preis. Ich möchte nicht gerne Preis hier hin schreiben. Kommt natürlich auf die Konsole an und falls man mehrere kauft/tauscht kann mann immernoch reden. Deshalb wäre ich froh wenn bei Preisfragen und Versandtdetails per PN kommuniziert wird. Macht es hier auch übersichtlicher. Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür.


    Ein Preis muss genannt werden.
    Steht auch in den Regeln zum Marktplatz hier.


    Du kannst ja auch einfach utopische Preise reinschreiben und dann mit dir handeln lassen. Hauptsache es steht ein Preis da.

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Ein Preis muss genannt werden.
    Steht auch in den Regeln zum Marktplatz hier.


    Du kannst ja auch einfach utopische Preise reinschreiben und dann mit dir handeln lassen. Hauptsache es steht ein Preis da.


    Ja ist das sinnvoll? Ich mein mit mir kann man reden^^. Dann sag ich einfach mal utopisch im Schnitt 40.- pro Stück. Wie es Sinn Macht eine Zahl hinzuschreiben, die man selbst nicht will ist aber wirklich Fragwürdig. Also beachtet am besten die Zahl gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Eni ()

  • Es geht halt darum:


    Jeder soll die gleiche Chance zum Kauf haben.
    Wenn Person X pro Game 9 Fr zahlt und Person Y zahlt 15 Fr, dann ist das nicht fair.


    Willst du viel Gewinn -> Ricardo
    Willst du wenig Kosten -> OLX


    Willst du die Ware fair und schnell verkaufen -> tweaker.ch

  • Da ich ja eine Zahl hingeschrieben habe, ist es ja jetzt in Ordnung oder? Trotzdem bleib ich dabei das Details per PN geklärt werden. Ist persönlicher und eben bleibt der Thread übersichtlicher.

  • Mit einer solchen Preisangabe stehst du einem erfolgreichen Verkauf selbst im Weg. :)
    Geh doch kurz die Liste durch und schreib einen realistischen Preis hin. Dann werden sich garantiert auch mehr Leute für deine Ware interessieren. ;)¨
    Ausserdem befolgst du dann auch die Regeln. Einen Preis für unterschiedlich wertvolle Artikel anzugeben ist sicher nicht im Sinne eines funktionierenden Marktplatzes.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Naja genau darum wollte ich ja das alles per PN klären, da ich selbst nicht wirklich Zahlen im Kopf habe. Das mit den 40.- habe ich aber gesagt das es eine utopische Zahl ist und selbst nicht verlange^^.


    Na gut wenn das so ist versuch ich folgendes:


    PS1 Spiele, SNES Spiele, Gameboy Spiele ca. 10.-
    PS2 Spiele ca. 20.-
    PS3 Spiele, XBox 360 Spiel ca. 40.-
    DVD Rec. ca. 20.-
    Soundsystem ca. 20.-
    portabler DVD Player ca. 70.-


    Preis verhandelbar.


    So besser? Ich möchte mich nähmlich wirklich nicht auf Zahlen fixieren.