Wurdet ihr auch so sanft geweckt ?

  • Fängt ja toll an...


    Ich komme Nachts um 2:30 nach hause (Bwoling ruleZ 8) ) und gab mir noch American History X (total genialer Film, aber nicht für alle Gemüter). Oukey so gegen 4:30 mal ins Bett :sleep


    Um 10:00 *pengklack* Türe wird aufgerissen. Vater steht im Zimmer und redet in einem für mich noch ned sonderlich erträglichen Lärmpegel auf mich ein "Du weisst du wann meine Ebay Auktionen ablaufen ?"


    :§$% ;-(:angst


    Na toll !!!!


    Nach diesem Schock musste ich gelich mein Zimmer aufräumen :D
    Und jetzt ist meine Schwester mit n paar Rolenspiel Kumples da und die Zocken im Raum nebenan irgendwelche Rollenspiele aus ner Starwars-HdR HeLLoFF Konvertierung :rolleyes: und bei mir läuft abartig laut HC :D


    btw. Hi Tweakers an diesem Sonntag

  • ich würde sehr sanft geweckt,
    ok ich geb's zu ich bin selber erwacht.



    ;D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • :D:D die will aber danach auch sehn. :D :D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    hehe beim skaten wirds ja warm und dann mt digicam n paar pics schiessen wie ich auf die fresse fliege :D


    wird aber ein bisschen schwer wärend des auf die Fresse fliegends foto von sich selber zu knippsen, und die Kamera fliegt die auch auf die Fresse ? ;)

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Fängt ja toll an...


    Ich komme Nachts um 2:30 nach hause (Bwoling ruleZ 8) ) ...



    Meinst du "Bowling for Columbine" ?


    ja der Film krass, sehr bedenklich, wie eingeschränkt doch viele NRA-Fritzen, oder überhaupt Amies denken!!!!! 8o


    der Comic zur Waffenliebe der Amies fand ich ja der HAmmer!!! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    hehe beim skaten wirds ja warm und dann mt digicam n paar pics schiessen wie ich auf die fresse fliege :D


    geile Einstellung !!!:rocknroll2

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • nunja ich weiss net ich fliege eher auf die fresse wenn ich alleine skate aber wenn mir jemand zuschaut hauts mich nie auf die fresse.. komisch ausser gestern da war es halt schon dunkl und ich sah das board ned mehr :D