• Malay ? Ist mein Prozzi unterwegs ? Ich erreich dich per e-mail net.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Fuck man der Typ hat 330.- von mir und ich keinen Prozzi ! E-mails beantwortet er nicht und auch sonst ist er nirgends. langsam scheissts mich gewaltig an !!



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ruhig Blut Mann :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmmmmm von mir 480.- für die R9700.


    Naja er wirds schon schicken, sonnst haben wir ja seine Adresse. He Madonion gehen wir mal vorbei? :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Es gibt Leute, die PENNEN am Sonntag bis um 4. Habe Dir schon auf Dein Mail geantwortet.


    Allgemeiner Panikausbruch, und ich habe noch gar kein Geld auf dem Konto. Und zwar von BEIDEN Clowns hier nicht!


    Hey, Ihr zwei!!! Was soll das? Habe ich Geld von Euch????????????


    Zuerst will ich das Geld auf meiner Bank, sonst könnt Ihr mich reihenweise!!! War so abgemacht!


    Finde es voll daneben, so was zu posten, es gibt Mails etc.


    Ich weiss schon, warum ich nur noch alles per Vorkasse, oder Nachnahme (wenn Ihr es bezahlt) mache.


    Ihr könnt schon vorbeikommen, aber müsstet glaub noch ein bisschen Verstärkung holen! :mua


    Habt Ihr jetzt endlich einbezahlt???? War vorher online, und war noch nichts drauf.



    Also, benehmt Euch wie erwachsene Leute, bezahlt den Scheiss, und dann bekommt Ihr die Ware!


    Der einzige hier, dem ich alles blind schicken würde, ist Aqua, mit den Anderen muss ich zuerst ein paar mal gedealt haben, bis ich per ES sende.



    ALLES KLAR???????

  • :afraid5 :angst:D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Naja die abmachung war ja auch: ich zahle das geld ein und du schickst die Grka am GLEICHEN tag, und nicht 3-4tage später. Ausserdem wars hier im Tweaker immer so das zuerst die ware geschickt wird mit Einzahlungs schein. Naja wenn dus am Montag per A post schickts bin ich zufrieden.


    Zitat

    Ich weiss schon, warum ich nur noch alles per Vorkasse mache.


    schon klar, das du die sicher heit hast, und die anderen eben nicht.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • streithähne hier....hrml


    also eigentlich sind wir ja ehrliche leutz hier..hab bisher nur mit aqua ganz klein gedealt...weil ich mir da nie so sicher bin und aqua nen guten ruf hat :D


    ;) hehe...

  • Geil bin stolz auf mich!


    Denn ich verschicke immer per Einzahlungsschein! Und keiner wagt es den Aqua zu betrügen :) Aber ich glaubt das macht auch keiner!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mannomann... manche können sich über Sachen aufregen... naja, ich sehs auch immer wieder. Manche hier haben schlicht keine Geduld. Auch nicht einen oder zwei Tage.


    Aber Material nur gegen Vorauszahlung zu verkaufen ist bei mir eigentlich auch Usus. Die Leute, denen ich Sachen einfach so schicken, kann ich an einer Hand abzählen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mann, ist das ein Ghetto hier ! Aber ich überweis nicht gerne mehrere hundert Franken und höre nacher nix mehr. Ist eine unglückliche Verkettung von diversen Umständen. Ich entschuldige mich hiermit für die Panikmache.


    @ Aqua: Du bist schon der Held ! Dir würd ich sogar meine Oma per rechnung verkaufen ;)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Madonion: Dein Geld ist heute eingetroffen, thanx. Valuta 9.12.2002


    Spires: Leider noch nichts. Unsere Abmachung war die Gleiche, wie bei Mad, alles Andere ist gegen mein Prinzip. Oder Nachnahme, wenn Ihr es zahlt. :D


    Machens die Onlineshops, e-bay, ricardo etc. anders? Ein grosses Lob hier noch an pc4all, obwohl ich das nie machen würde, wenn ich ein Shop hätte . Die Zahlungsmoral in unserer Zeit ist irgendwie...


    @Aqua: 8)

  • also ich hab kein problem, das geld vorher zu überweisen oder die ware zuerst zu schicken. hatte bis jetzt nie probleme und das bei zahlreichen deals und ich gehe davon aus, dass die tweaker hier im forum ehrlich sind.


    tweakerschulden sind ehrenschulden und wer das nicht befolgt der kriegt betonflossen verpasst :D

  • Juhu ! Alles Wunderbar. Ich hasse die scheiss Banken, warum braucht das so lange ???



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • jo sag nichts...... frag mal kaioken der hat mir schon fast den hals umgedreht weil die banken hueren rumgelahmt haben ..... ^^ und simu von PC4all auch ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Spires: Leider noch nichts. Unsere Abmachung war die Gleiche, wie bei Mad, alles Andere ist gegen mein Prinzip. Oder Nachnahme, wenn Ihr es zahlt.


    Das geld ist seit freitag eingezahlt, und die Post hat bestätigt das das geld heute auf dein Konto geht, ich würde die Karte abschicken wenn ich dich wäre, ich habe dir nicht umsonst ein bischen mehr bezahlt das du dich beeilst und für die Apost. Wenn du so wenig vertrauen in die Leute hier hast kannst du die bestätigung gerne ansehen.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Spires: Drohen musst Du mir eh nicht, also shut up!


    Auszug aus einer PM:


    Der zahlungsbefehl ist heute per Inet raus gegangen, d.h das geld ist nicht vor montag drauf. Soll ich dir die bestätigung schicken?


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Malay
    Gesendet: 06.12.2002, 22:19
    An: Spires
    Betreff: 9700pro


    Ok, danke. Wenn ich das Geld drauf habe, geht sie am morgen per A-Post raus.


    bye


    andy




    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Spires
    Gesendet: 06.12.2002, 18:18
    An: Malay
    Betreff: 9700pro


    So das geld ist eingezahlt (485.-) schick sie bitte so schnell wie möglich per A-Post, thx uund greets Spires



    Die Karte geht morgen raus, vorausgesetzt ich habe das Geld.


    Die 5 Stutz werde ich ins Paket reintun, dann hast Du das wieder zurück, wegen dem schnellen Versand. Dann geht sie morgen einfach per B-Post, falls Dir das lieber ist. (Das, zum schnellen Versand). Weisst Du, mir ist es auch egal, mal was per Express zu senden (nehme es auch auf meine Kappe), wenn jemand was dringend braucht, aber, so sicher nicht.


    Wenn das ein Prob sein sollte, überweise ich Dir Dein Geld zurück, und behalte die Karte selber.


    Wegen dem Vertrauen, es gibt Leute, denen Vertraue ich, aber das braucht was.

  • ne behalt die 5Stutz aber sie muss morgen per Apost raus, aqua man wartet auf meine und ich kann sie erst schicken wenn ich deine habe(ich machs auf rechnung)


    ach ja: man postet keine PNs sonst würde es ja nicht P wie persöhnlich heissen ;)


    Zitat

    Spires: Drohen musst Du mir eh nicht, also shut up!


    Naja von drohen kann die rede ja kaum sein :rolleyes:
    aber irgentwie ist die sache leicht langweilig.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //