geb 480.- r 9700
[V] r. 9700 und anderes
-
-
485!
-
Sind wir hier bei ebay? :sleep
-
er bietet ja mehr als ich
hehe hab ja auch geboten
easy
-
Hey Mr. Devil: Wieviel hast du dir ungefähr für so ne Logitech Cam gedacht? Damit ich mal ne ungefähre Preisvorstellung hab...
[Edit]: Muss mein Angebot für die R9700 zurückziehen, da ich nun ne andere Grafikkarte bekomme (Weihnacht :)) ) Sorry!
Hab aber weiterhin interesse an der Digicam!
-
r97:
555.-
-
@ headi:
da hat wohl jemand den 13ten bekommen.... -
ne noch ned *g* aber schon so in etwa
-
habs mir doch fast gedacht....bei mir is leider noch nix mit 13tem.....
-
hallo....wie wärs mal mit antworten????
-
ach wieso haste so viel geboten headi ich wollte gerne die r 9700 haben die wollte ich schon immer haben jetzt kann ich sie wo anders suchen wuhauahahauha
-
bin noch da, hatte die letzten tage was zu tun.
wie gesagt, die radeon geht erst nächste woche montag weg, bis dahin könnt ihr bieten (der höchstbietende am sontag, 20:00, bekommt die karte )ZitatOriginal von Jaspi
Hey Mr. Devil: Wieviel hast du dir ungefähr für so ne Logitech Cam gedacht? Damit ich mal ne ungefähre Preisvorstellung hab...naja, so ungefähr 150.- sind iO
-
....sry...too much :(...hab net so viel
-
Hi all!!!!
Da ich bei der Radeon ehhhhh nicht mit halten kann!!!!!
Obwohl ich meinen 13ten bekomme!!!!Wäre ich vielleicht bei der Logitech intressiert!!!!!!Wärst du so mit 100.- Fr. bedient????? Habe im moment wirklich nicht zuviel Geld zurverfügung!!!!!!Mfg
-
120.- für so ne Logitech Cam.
-
hmmmm.... 120.- für ne digicam.......
taugt das teil was....?
kan man den zoomen? und wie gross ist der speicher? -
-
hehe aber 1.3 megapixel ist ja nicht soo der hammer....
-
ja, ist keine sehr-gute bildqualität dafür halt klein......
weinachtsgeschenk?PS: 1kamera ist schon verkauft (150.-), bei der 2. verhandle ich gerade mit käufer, falls niemand mehr ein besseres angebot macht als er sind beide weg
nicht vergesen: ich hab noch konsolen
weinachtsgeschenk? :chinese -
Ist der Accespoint schon verkauft? hätte intresse.
und wieviel ist der höchst betrag für die dicicam?
Mähähäh Blacksheep