LED RGB streifen für den PC

  • Hallo liebe Community


    Bin auf der Suche nach den RGB Led streifen.


    Für was? Mein Case, Cosmos 2 bekommt bald einen Seitenfenster und möchte endlich mal eine LED beleuchtung einbauen. Im Ottos gibts ja diese LED RGB streifen für 99.-


    würde die nehmen nur problem ist..... kackt mich an einen externen Netzteil anhängen und dann im PC verbauen.


    Kenn jemand solche streifen? Die richtig gute Leuchtkraft haben und recht lang ist? Sagen wir 2-3m streifen!


    Fg


    Firewall

  • Was willst du denn genau machen?
    99.- ist ja schon recht teuer nur für die Beleuchtung, falls sie nur ganz normal das Innenleben ausleuchten soll.


    Ich würde drei kleine Stripes für links, oben und rechts nehmen, wenn du es stark ausgeleuchtet haben möchtest.
    Die Stripes kannst du ja an die 4pin Stecker stecken, die eh kaum genützt werden.
    30.- für die und dann könntest du in gesleevte Kabelverlängerungen investieren, die die Ästhetik nochmal schön ankurbeln.
    Da kann ich die von Bitfenix ggü. den NZXT empfehlen, ausser du willst sie etwas glänzend, dann die NZXT.


    Hab mir selber vor einem Jahr nen Spass gemacht ausschliesslich Komponenten in Schwarz und Weiss zu kaufen. War auch das erste mal, wo ich den PC nach dem Kriterium Aussehen etwas angepasst hatte.


    Hab mir alles bei caseking.de bestellt, die auch in die Schweiz verschicken. Wenn du dich dort anmeldest, werden automatisch die Preise angepasst und die 19% mwst. abgezogen.


    Um wieder zu den LED Stripes zu kommen, ich hab mir diese gekauft und mit zwei Tesa Stripes befestigt:
    http://www.caseking.de/shop/ca….html?shopgate_redirect=1



    So sieht es bei mir aus:
    http://www.computerbase.de/for…6&p=13568727#post13568727

  • ich habe mir bei ricardo ein LED Band ca. 5m inkl. FB und Netzteil für ca. 20.- gekauft.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)