• Hallo Zusammen

Ich bin gerade dran etwas Platz im Haus zu schaffen. Damit das gelingt müssten einige unüberlegte Anschaffung weg. Ich fange mal damit an.

Die Preise sind VB und ohne Porto.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Verkaufe ein XRAY NT1 2010 Specs
    VB 300.-

So gut wie Fahrbereit!

Der Zustand des Modells ist eigentlich sehr gut. Das Chassis hat einige Kratzer da es in unserer Region nur Parkplatzrennpisten gibt. Die Dinger die man nach dem Fahren wieder abbauen muss…
    Verkaufsgrund: Ursprünglich wollte ich damit einem Club beitreten, daher wurde der Motor durch eines der Clubmitglieder korrekt eingefahren. Leider fand ich nachher die Zeit nicht und liess die Sache sein. Leider hat sich das mit der Zeit nicht gebessert…
    Abnutzung: Das Modell nagt noch immer am ersten Liter 15% Nitro. Ich habe das Modell zirka 3x Mal auf einer Strasse bewegt, damit der Motor nicht verharzt.
    Das Chassis habe ich übrigens auf einer HUDY-Lehre ausbalanciert und Fährt dementsprechend.

Lieferumfang:
    - 1x XRAY NT1 Chassis (gebraucht)
    - 1x Picco Motor mit EFRA Reso (aus dem Set, weniger als 1L gefahren :gap )
    - 1x kleinstteile die dem Fahrzeugset beilagen (Wichtig um die Achsgeometrie einzustellen!)

Das gebe ich quasi gratis dazu:
    - LOLA Karosserie (zum versauen, ist jetzt nicht gerade meine beste Arbeit)
    - 2x Standard-Servo. Die teuren und schnellen brauch ich noch.
    - 1x Glühkerzenstecker
    - 1x Ladegerät zu Glühkerzenstecker

Kann man von mir dazukaufen:
    - Starterbox
    - Akku zu Starterbox
    - 5-Zellen Ni-Mh Akku

Ich muss dazu sagen, dass es eigentlich kein Spielzeug ist. Es ist eines der Topchassis und dementsprechend liegt das Auto wie ein Brett auf der Strasse. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Bilder: https://www.olx.ch/de/basteln-…y-nt1-2010-specs/1622042/

++++++++++++++++++++++++++
    Logitech diNoVo MiniVERKAUFT
    VB: 40.-

Eine praktische kleine Tastatur geeignet für kleines Heimkino (HTPC) oder ähnliches.
    Soweit ich noch weiss könnte man die Tastatur mit der PS3 verbinden, da ich aber keine besitze kann ich das nur erwähnen. Den Garantieschein habe ich nicht mehr.

Abnutzung: Das Gerät wurde wenig benutzt, aber durch das ständige hin- und herschieben ist der Plastikdeckel mit kleinen Kratzern versehen. Wie es eben bei transparenten Plastikteilen üblich ist. Sonst funktioniert meines Wissens alles ohne Probleme.

Lieferung: Abholung, aber ich kann das auch verschicken. Je nach gewünschter Versandart würde ich dies einfach aufschlagen auf den Gerätepreis.

Am besten einfach Mal die Fotos anschauen. Ansonsten per Mail fragen.

Lieferumfang:
    - 1x Logitech diNovo Mini Fernbedienung
    - 1x Original Empfänger zu Logitech di Novo
    - 1x Original Akku zu Logitech di Novo
    - 1x Original Ladegerät zu Logitech di Novo

Bilder: https://www.olx.ch/de/elektron…tech-dinovo-mini/1622350/

• Ich würde gerne die DiNovo mini nehmen. =)

plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

mobile@osx: Macbook Air M1

desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe