Ok, ich will auch ne Wakü (bin glaub nicht der Einzige hier). Habe aber ein Prob.
Will eigentlich ein Sys, mit 1/2 Schläuchen, eigentlich mit dem Taigon Premium, oder wie der auch heisst, aber Simon hat Ihn seit heute nicht mehr auf der Homepage..... Und, es gibt ja fast keine Komponenten, die auf 1/2 sind. Ausser Dangerden, aber dann habe ich immer noch keinen Ausgleichsbehälter, der auch 1/2 ist. würde dort also auch wieder reduziert.
simon: Why? War der Scheisse? Oder ausverkauft? (Schlauch)
Radi will ich den BIX (gibts den nur in blau, nicht in schwarz?). Kommt zwischen Netzteil und den Laufwerksschächten oben festgeschraubt. Blowhole ausschneiden. Oder, habe ich eine Dual Platz, im CS601?
Pumpe 1048
CPU Kühler K4.2, Northbridge vergesse ich zumindest im Moment. (Gibts ein Reduzierstück von 1/2 auf 3/8 , ? wegen Radi 1/2, K4.2 3/8 ).
Ausgleichsbehälter, einfach was, das Toll aussieht, und gut ist. (werde es hinten an mein CS601 hängen, intern habe ich fast keinen Platz).
VGA, was ist empfehlenswert, für meine 9700pro, wenn ich noch Rampassivkühler drauftun will? Ausser DD 2/3? wäre besser, 3/8 Anschluss.
Habe gedacht, ich mache von der Pumpe bis zum Radi 1/2. Der Rest 3/8 . Macht das was?
Thanx