1/2 mit 3/8 kombinieren, und wo ist der Taigon Premium Schlauch hin (@

  • Ok, ich will auch ne Wakü (bin glaub nicht der Einzige hier). Habe aber ein Prob.


    Will eigentlich ein Sys, mit 1/2 Schläuchen, eigentlich mit dem Taigon Premium, oder wie der auch heisst, aber Simon hat Ihn seit heute nicht mehr auf der Homepage..... :( Und, es gibt ja fast keine Komponenten, die auf 1/2 sind. Ausser Dangerden, aber dann habe ich immer noch keinen Ausgleichsbehälter, der auch 1/2 ist. würde dort also auch wieder reduziert.


    simon: Why? War der Scheisse? Oder ausverkauft? (Schlauch)


    Radi will ich den BIX (gibts den nur in blau, nicht in schwarz?). Kommt zwischen Netzteil und den Laufwerksschächten oben festgeschraubt. Blowhole ausschneiden. Oder, habe ich eine Dual Platz, im CS601?


    Pumpe 1048


    CPU Kühler K4.2, Northbridge vergesse ich zumindest im Moment. (Gibts ein Reduzierstück von 1/2 auf 3/8 , ? wegen Radi 1/2, K4.2 3/8 ).


    Ausgleichsbehälter, einfach was, das Toll aussieht, und gut ist. (werde es hinten an mein CS601 hängen, intern habe ich fast keinen Platz).


    VGA, was ist empfehlenswert, für meine 9700pro, wenn ich noch Rampassivkühler drauftun will? Ausser DD 2/3? wäre besser, 3/8 Anschluss.


    Habe gedacht, ich mache von der Pumpe bis zum Radi 1/2. Der Rest 3/8 . Macht das was?


    Thanx

  • Hat sich schon erledigt. Nehme alles von Coolcases, obwohl die neue Revision nicht mehr 10mm Anschlüsse hat, sondern nur noch 8. Naja, wird schon reichen.


    Bestelle alles grad bei coolcases.


    Sieht dann so aus:



    oder:



    und



    oder



    (weiss nicht, welcher besser auf meine Radeon passt).


    und



    Bix und eheim 1048.


    Gut, oder scheisse? ; )

  • der AB gefällt mir ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Der Arielle-Meerjungfrau-Zerstäuber-Cooler :D soll's angeblich wahlweise mit 8mm oder 10mm Anschlüssen geben. Hat mir der Typ von Cool-Cases so gesagt. Sollte bei P't ab ca. mitte Januar verfügbar sein.


    Ausgleichsbehälter: Der CS AB1 gefällt mir besser, ist aber auch teurer. Gibt's bei extremecooling.ch


    Edit: Neue Revision --> meinst du den CCR-01 mit Schraubverschlüssen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • geile zusammenstellung, sowas will ich mir auch mal noch kaufn :D coolcases rulez :P


    aber der AB mit den rillen drinn gefällt mir besser (auch von coolcases)

  • Der Diamond hat der Typ in Germany am 17 Dez. in der Bude. Habe vorher mit Ihm telefoniert. Ich haben will alles 8mm Schraubverschluss. 8)


    Meinst Du den AB?




    tinuba: Pc4all, haben noch den Northbridge und die CPU Cooler der alten Rev. mit 10mm Anschluss. 3/8 wenn ich mich nicht Irre. Scheisse, das schlimmste sind die Anschlüsse, so ein Puff!
    Die neue Rev ist die, mit den Schraubverschlüpssen, wie auf den Bildern.


    Der Diamond soll besser sein als der CCR-01 oder 02. Aber die SIlveredition rult CCR-03. : )




    Zum Photo, ja das bin ich. *roflmao*

  • Ausgleichsbehälter CS AB1


    Scheisse, ich will auch einen Cool-Cases, aber mit 10mm Schläuchen. Kann man da etwas umrüsten?


    Ist der CCR-03 nicht der mit Nasenhalterung anstatt Löchern?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Gibt's denn 8 auf 10mm Adapter, damit ich trotzdem den 10er Schlauch benutzen könnte?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Das bringt nicht wirklich etwas, in meinen Augen. Ich wollte ja sogar 1/2 Schlauch und Zubehör, aber... Scheissreduktionen, hast Du mehr stellen, die *heikel* sind, etc. Weiss auch nicht...