Wohnung in Bern & Parkplatz in Ittigen

  • Hallo Zusammen


    Da meine Freundin und ich nun beide in Bern arbeiten, ziehen wir in Erwägung in absehbarer Zeit unsere Siebensachen nach Bern zu zügeln. Dafür benötigen wir ein geeignetes Objekt. Falls ihr also in eurem Bekannten - und/oder Verwandtenkreis jemanden kennt, der in Bern oder Agglo eine 4,5-Zimmer Wohnung ab 120qm im Erdgeschoss (2 Katzen) und etwas Garten oder Terrasse oder so zu vermieten hat, schreibt mir doch eine PM. Falls dann im Gegenzug jemand Interesse an unserer Loft in Aarberg hat kann man sich bei mir auch melden ;)


    Zusätzlich oder jedenfalls im Übergang suche ich aktuell dringend einen Parkplatz in Ittigen. Dieser soll möglichst Nahe in der Gewerbezone Ey sein. Oder alternativ mit 1-2 Busstationen zur Ey erreichbar sein. Ob Aussen oder Einstellhalle ist mir egal.


    Für Hinweise oder Idee bin ich offen.
    Gruss, aixo

  • Ich denke Preise wären noch wichtig. Sowohl für die jetzige Wohnung als auch dafür wieviel ihr ausgeben wollt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair