ZitatOriginal von 3dprophet
Ein Glasbläser würde eher ein dickwandiges Stück Rohr anblasen oder wie man das auch nennen mang.
kA was du meinst
ZitatOriginal von 3dprophet
Ein Glasbläser würde eher ein dickwandiges Stück Rohr anblasen oder wie man das auch nennen mang.
kA was du meinst
Eben um Anschlüsse an einen Behälter zu machen muss man ja einen Hals haben, da dieser aber nur oben bereits vorhanden ist muss wohl oder übel unten noch einer heram, damit man auch dort Schläuche anschliessen kann.
read ya
aaah, thx
naja... ich suche keinen Glasbläser auf wegen sowas :z
da dreh ich mir lieber einen neuen Ausgleichsbehälter. Ich bin ja CNC-Dreher, hab ne Maschine in der Bude, hab viel Alu in der Bude....
Wollte ich mir auch mal alles machen, AGB und blöcke, habe dann aber nie mehr die Abteilung gewechselt udn bin so nur noch in der Montage.
Womit ich mein Wakü Slef Made Projekt begraben habe!
read ya
ich hab nie Abteilung gewechselt ... mein Case besteht zum grössten Teil aus gemoddeten Originalteilen und Einzel-/Sonderanfertigungen
hab jetzt als übergangslösung eine plastik gin flasche genommen und ordentlich mit silikon abgedichtet, sieht nicht ganz so schön aus, aber tut seinen zweck wunderbar...
mach nachher noch schnell ein pic...
hier pic mit blitz:
und ohne blitz dafür mit led
sieht doch echt goil aus!
btw: gin kann man ja sonst eh zu nichts gebrauchen
sowas füllt man in Plastik ab???
Das hat mich jetz auch gerade gewundert?
GIN in Plastikflaschen? Wein in TETRA-Pak? Bier in PET-Flaschen? Oh mein Gott.... die SAUFKultur ist dahin...
ZitatOriginal von MiBfinity
Das hat mich jetz auch gerade gewundert?
Wein in TETRA-Pak Oh mein Gott.... die SAUFKultur ist dahin...
He nichts gegen Chateau-Carton
Rotwein isch eeh gruusig:P
ZitatOriginal von Mannyac
Rotwein isch eeh gruusig:P
es kommt draufan
Ich weiss nur, dass er im Gegensatz zu anderem Alk bei mir wirklich Kopfweh produziert....
ich denke eine bierfalsche aus glas zu bohren ist kein problem, musst einfach die drehzahl des bohrers sehr hoch einstellen und dann langsam mit wenig druck bohren, zuerst so mit 3mm, dann 7mm dann 10 usw....immer ein grösseres loch. Bierflaschen sind sehr stabild, vor allem am boden. Es darf einfach beim bohren keine spannung geben und beim stutzen reinbauen solltest du auch nicht eine zu hohe spannung reinbringen, sprich nicht einen stutzen mit gewind reindrehen sonderen einen ankleben und rund herum abdichten.
kannst ja mal probieren
@ opium sind solche von pc4all -> http://pc4all.dynu.com/shop/pr…66e98bfa1c47ddc269d8054ac
die bierflasche probier ich mal wen ich eine geeignete gefunden habe (weis noch nicht ob ich eine heineken, corona oder was auch immer nehmen soll )
jo spydee werde nächstes mal die nehmen, sind besser als meine
shorts
also ich würds grad umgekehrt empfehlen, richtig ist nähmlich beim glasbohren möglichst langsame bohrerdrehzahl zu wählen wenig druck ist klar
siehe zb hier (mit einem normalen bohrer wirds kaum klappen): http://www.rudolf-reiser.de/Se…s_bohren/glas_bohren.html
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhh............
BOHRT EINFACH IN DEN DECKEL MANN !!!!!
Dann könnt ihr ein Schlach machen, der das Wasser unten ansaugt und einen der gleich nach dem Deckel aufhört und das Wasser zur Bierflasche bringt.
ZitatOriginal von Skaarj
BOHRT EINFACH IN DEN DECKEL MANN !!!!!
Dann könnt ihr ein Schlach machen, der das Wasser unten ansaugt und einen der gleich nach dem Deckel aufhört und das Wasser zur Bierflasche bringt.
Meeeeeen!
Da haste nie genug Platz für 2 Schläuche, schon gar nicht wenn die Schläuche 12,7mm Diameter haben
*idee*
sind die pringles verpackungen eigentlich wasserdicht?
glaube kaum ;P .... naja, der Blechboden sicher schon