PC mit Pentium 4 Northwood

  • Hoi zäme


    Habe soeben meinen uralt-Gamer-PC (Kauf 2002) der nun während Jahren als Office-PC bei meinen Eltern den Dienst verrichtet hat ausser Betrieb genommen.


    Hat wer Interesse am Gesamtpaket resp. an den einzelnen Komponenten resp. könnte mir eine Wertschätzung geben? Auf Toppreise sind die natürlich nicht mehr zu finden.
    Entschuldigt die ungenauen Angaben. Aufsetzen des neuen PCs hatte Prio und dass jemand allenfalls auch noch Interesse an dem alten Teil haben könnte, kam mir erst vor kurzem in den Sinn.


    Prozessor:
    Pentium 4, Northwood, 2.8 GHz mit Stock-Kühler


    MoBo:
    Asus P4P800 Deluxe


    GraKa:
    ATI X1650 Pro 512 MB (AGP). Gekauft, als aixo noch in Aarau gearbeitet hat :D


    RAM:
    2x512 MB Kingston irgendwas drin + sonst noch was.


    DVD-Laufwerk
    CD/RW-Laufwerk


    Zusätzliche Netzwerkkarte (kA wieso ich die damals gekauft habe)
    Netzteil könnte noch aus 2002 sein. Kann mich nicht erinnern, dass ich bei dem PC das austauschen musste.


    Das ganze in einem schwarzen Chieftec MidiTower.


    Bevor das Ganze in den Elektroschrott wandelt, frag ich hier gerne nach.


    LG, Polaxis

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

    Einmal editiert, zuletzt von polaxis ()

  • Zitat

    Original von Sealt
    Wert = 0


    Jup.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Chieftec 601 Tower. Nostalgie puuuuur :)


    Bevor du das ganze wegwirfst würde ich dir dann je nach Wohnort das Case abnehmen.


    Wie ist der Zustand vom Case ? Da Eltern ja meist sorgsam damit umgehen wäre ich gespannt auf einige Bilder vom Case.


    Back to the roots - sag ich da nur :)

    RBG for president ^^ Man wird älter.


  • Hey Phoenix


    Case ist komplett unverbastelt und in einwandfreiem Zustand. Müsste jedoch mit komplettem Innenleben in Safenwil abgeholt werden.


    LG, Polaxis