Watch_Dogs

  • Also ich klicke in Steam auf "Spielen" und dann geh alles automatisch bei uPlay.


    Habe auch den Verkäufer erschreckt, weil ich die Waffe gezückt habe^^


    Ich finde die digitalen Trips, also wenn Aiden Drogen nimmt auch sehr spassig, vorallem das mit der Spinne

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Hm nope - Retailversion hat mit Steam nichts am Hut, pur uplay :gap

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Okay ;) Ich habe Steam nicht im Autostart. Wenn ich Uplay öffne und WD starte, wird Steam gestartet ;) Anyway, habe mir heute im Gamestop einen Afterglow XBOX Rebuild Controller gekauft. Wertigkeit: Top! Preis: Top! 29.90. Und USB Anschluss. Gut, für die LED's hätte man einen ein-aus-Schalter einbauen können ;) Ich kann nicht zielen mit einem Controller, aber alle Fahr-Jobs und Flucht via Fahrzeug sind mit dem Controller RICHTIG spassig. Ausweichen ist kein Glücksfall mehr und Jumps über Brücken, die man mal eben hochfahren lässt.. echt super! :D

  • Hab nun Watch Dogs ca. ne Stunde gezockt und bin ziemlich enttäuscht und erinnert mich irgendwie an GTA III von 2001.


    - Schlechte Fahrphysik. Besonders grässlich wenn man von den Bullen abhauen muss.
    - AI Autos erscheinen aus dem nichts
    - "Unsichtbare Wand" bei Gegenständen: Auto ist zu nah am Stein aber nicht auf dem Stein und kann deshalb nicht weiter fahren.
    - Kamera Perspektive erinnert mich an Super Mario 64. Zum Teil absolut unnütz.
    - Bis jetzt keine spassigen Missionen gesehen.
    - Uplay
    - Grafik verschlechtert sich massiv nach ein paar Metern.
    - Grafikkarte Ansprüche sind zu hoch für die Grafik
    - Soundmangel bei Autos und Waffen: Hört sich irgendwie alles gleich an.
    - Wie wär's mit nem Heli?


    + Gute Sprecher
    + Was gut sein könnte: Die Story.


    Für mich fühlt sich das Spiel an, als ob es ein Closed World war und "kurzerhand" zu einem Open World spiel wurde. IMO essentielle Sachen wie das oben erwähnte fahren wurden von einem Stift entwickelt und die richtigen Entwickler haben sich nur von Mission zu Mission geportet um diverse Scripts etc. zu testen.


    Sie hätten das lieber Rockstargames machen lassen sollen. Oder wegen mir sogar 2K Games. Auch die konnten den Open World Teil besser machen wie Ubisoft.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Es ist auch irgendwie unrealistisch.. Der typ hat ein super Smartphone dabei, aber frei telefonieren damit kann man nicht..!?


    Weiter ist mir aufgefallen das man sich nicht überfahren lassen kann. Egal ob man da über den Highway latscht oder im letzten Moment vor ein Auto läuft, der Bremsweg reicht immer aus..


    Auf der PS4 Version (weiss nicht ob das auf dem PC auch so ist) höre ich oft Stimmen die man gar keinem NPC zuordnen kann.


    Polizei Verfolgungsjagden finde ich sehr mühsam, da die Kamera immer hintennach schwenkt. Dadurch sieht man irgendwie nie so recht was hinter einer Kurve kommt.